Reittiere

  • Tach zusammen


    So ich habe mal etwas über die Skaven der 6ten Edi. zu meckern.
    Ich finde es zum kotzen, dass die gesammten Reittiermonster weggefallen sind.
    Ich finde das wirklich Kacke. Man hätte wenigsten bei dem Züchterklan eine Option für den Meisterzüchter einbauen können.


    Was denkt ihr?
    Findet ihr das in Ordnung oder ebenso fehlerhaft wie ich?


    DER ET

  • Ich finds nicht schlimm, denn Skaven und Reittiere? Passt irgendwie net, find ich.

    Die güldene Sonne bringt leben und wonne, die finsternis weicht. Der morgen sich zeiget, die röte aufsteiget, der monde verbleicht

  • Ich finde nicht, dass es um Macht geht, sondern um vielfälltigkeit.
    Ich finde es macht Spaß 7 verschiedene Reittiere nutzen zu können.
    Zudem finde ich, dass es auch zu Umbauexperimenten anregt.


    DER ET

  • in einem der letzten dwarfs war hinten ein modell drin, das auf einer riesenratte reitet. für einen kriegsherrn des züchterklans würde ich sowas sofort zulassen. rein optisch siehts schon klasse aus.

    "And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

  • zwerge haben schließlich auch keine reittiere...und auf was sollen die bitte reiten?

    Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

  • wie bei zwergen üblich könnte man es so machen das sich die zwerge gegenseitig tragen(wei bei asterix und oblix der chef der von den 2 aufm schild getragen wird)


    und für uns skaven natürlich echt so ne dresseirt riesenratte oder auf nem noch größernen mutierten rattenoger wär doch auch geil oder?


    MFG Silk

    Wenn es fliegt wird es besiegt,
    wenn es kreucht wird es verseucht.

  • Ganau eine Riesenratte als Reittier fänd ich schon mal geil.
    Aber auch die Rattenogeridee finde ich gut.


    Oder auch andere Perverse Mutationen finde ich gut.
    Würde bestimmt Spaß bringen die zu bauen und zu spielen.


    DER ET

  • Ja, und weils nocht nicht genug "Oger" gibt (Rattenoger, Drachenoger, Ogerdiesdasjenes) führen wir noch die eben geforderten Reitoger, Echsenoger, Elfenoger (mit Charisma) und Zwergoger ein ...

    Bitte beachten! --> Rechtschreibung, Netiquette und "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten."<--


    Bin immer auf der Suche nach Echsen egal welche Edi

  • kannst du auch was anderes als meckern masterofdesaster ich find die idee mit rattenoger die ja dann nicht anders heissen weswegen denn auch und die riesenratten sind auch eine gute idee

    Blutdämonen sind die wandelnden Halbgötter des Todes...
    Sie sind hasserfüllte Kreaturen...
    Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...