Dragon Forge Gaming-Bases & TabletopArt - Hat jemand bereits Erfahrung gemacht?

• Hallo zusammen!

Ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach schickem, stabilem Ersatz für die Monster- (100x150) und Blutkessel-Bases (60x100) von GW. Alle mitgelieferten Bases waren krumm und schief.
    Also hab ich mich auf die Suche gemacht und habe zumindest ein wenig was gefunden.
    Die Bases von Base-X-of-War sind ja kürzlich von Masterpainter beschrieben worden. Die find ich extrem klasse, wären aber für mich doch eher was für die Vitrine. Es gibt dort zwar ein passendes Thema für meinen Todbringer und die KdC, aber mein Todbringer fährt ja so durch die Landschaft und nicht mit ner schicken Platform die nicht zum Drumherum passt - ich hoffe ihr versteht, was ich meine :rolleyes:
    (Aber ganz sicher ne schicke Idee für nen Schrein oder Altar als Geländestück)

Da stieß ich gestern auf folgendes:
    TabletopArt - Monsterbase 1
    TabletopArt - Monsterbase 2

und kurz darauf auf:
    DragonForge - Monsterbase
    DragonForge - Monsterbase (blank)

zumal DragonForge zusätzlich noch passende 60x100 Bases anbietet und noch einiges anderes an Designs zur Auswahl hat (leider nicht die Monsterbases).

Hat jemand von euch hier schon Erfahrungen gemacht oder ggf noch Alternativen anzubieten (die nicht aus Holz sind)?

Rush of Battle
    Das Projekt Magnetix bei Facebook

- 11000 P - "Brass 'n Bones" Krieger des Chaos
    - In Neuplanung - "Claws of Karond Kar" Dunkelelfen