Spieler in Witten und Umgebung gesucht

• Hey Leuddz,

Bin vor 3 Monaten nach Witten umgezogen und möchte wieder tiefer ins Warhammer-Fantasy-Universum einsteigen. Bin im Moment mit ca. 1000 Punkten Ogern am Start, Tendenz steigend. Da ich aus familiären Gründen häufig am Wochenende nach Leipzig pendel wäre Spielen unter der Woche abends bei mir am optimalsten. Bin 28 Jahre alt und verfüge über ein Auto sodass auch die nähere Umgebung wie Bochum, Dortmund etc. gut in Frage kommt. Würde mich freun falls sich jemand oder vielleicht sogar mehrere Leute finden.

Greetz

• Wohne auch in witten!
    Spielzimmer is mittlerweile auch vorhanden und man könnte auf jeden fall ma nen spielabend in angriff nehmen.bin zur zeit leider in rumänien noch ca. 1 woche aber danach könnte man das sicher arrangieren.wo genau in witten wohnst du denn??
    gruss sven

• Witten-Annen. Herdecker Straße. Ja das klingt ja sehr cool. Spielzimmer hab ich in meiner 1-Zimmer-Wohnung leider noch nich. Werde aber im Laufe des Jahres in eine größere Wohnung ziehen, sodass spielen bei mir dann auch kein Problem mehr sein sollte. Na das freut mich ja total. Unter der Woche hab ich quasi jeden Tag Zeit außer wenn ich Dienst habe, aber so häufig ist das nicht. Meld dich doch einfach wenn du wieder da bist und Zeit hast. Würd mich sehr freun.

Greetz