Hilfe bitte! Wie entfernt man Kleber-Rückstände.

• Hallo,
    ich hab ein kleines Problem. Habe gestern meinen ersten Serpent gebaut. Nun hab ich ihn abends zum trocknen stehen gelassen und dabei die Kanzel-Abdeckung geschlossen gehabt. Als ich nach ein paar Stunden wieder kam hatte sich im inneren der durchsichtigen Kanzel ein Kleber-Film gebildet (ich vermute durch die Dämpfe da ich mir ziemlich sicher bin keinen Kleber darauf geschmiert zu haben). Wie bekomme ich das nun zuverlässig und schonend wieder weg? Sonst ist ja n bisschen Kleber egal kann mann einfach drüber Pinseln....aber bei dem Durchsichtigen Plastik :arghs:
    Danke!!!

"Und als Olli Geißen Punk erklärt ist es für heute Nacht genug und ich glaub ich wach besser auf" Pascow; 2,5 Minuten echte Gefühle

• Garnicht. Diese Bleiche kommt von den Dämpfen. Im Grunde wird durch die Däpfe die Obefläche angelöst (oder aufgeraut, wenn man es so will). Da hilft nichts mehr.

Alles für den Schwarm! Und mehr für mich! :P

Tyraniden 1000P/100 % bemalt
    Gruftkönige 1000P/100 % bemalt/Erweiterung um 500P geplant

• Ok Danke trotzdem. Dann mal ich den Piloten an und kauf mir ne Kanzel als Bit und kleb sie von außen fest

"Und als Olli Geißen Punk erklärt ist es für heute Nacht genug und ich glaub ich wach besser auf" Pascow; 2,5 Minuten echte Gefühle