Dreadfleed Regeln erlaubt zu Posteh???????

• Hey Leute,

Darf man die Dreedfleedregeln hier Posten? Sind die noch Gültig? Wenn ja bitte Posten.

• Generell ist es nicht erlaubt geschützte Texte öffentlich zu posten, das schließt Dreadfleet natürlich mit ein...
    Was genau möchtest du denn tun, bzw. warum?

... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT

CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

• Also gültig sollten sie noch sein, man kann es ja auch noch kaufen, aber ob du die Regeln posten darfst... Ich würds lieber nicht machen.

Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.

-Satz des Pythagoras

• Offizieller Beitrag

Hier werden keine Regelwerke gepostet. Schon gar nicht wenn sie noch gültig sind.

Zitat

Es ist verboten Beiträge zu verfassen, die beleidigend, obszön, vulgär, sexuell orientiert, abscheulich oder bedrohlich sind oder sonst gegen ein Gesetz verstoßen würden. Das schließt, ohne sich darauf zu beschränken, insbesondere auch Texte und Bilder mit ein, die gegen das deutsche Jugendschutzgesetz verstoßen würden, wie zum Beispiel Darstellungen primärer Geschlechtsmerkmale (auch virtuell), gewaltdominierte Bilder und Screenshots oder die Nennung von indizierten oder beschlagnahmten Medien.
    Die Aufforderung zum Posten von illegalen Inhalten wird als das Posten selbiger gewertet.

Das posten geschützter Texte verstößt ganz sicher gegen ein Gesetz. Laßt so was bitte.