Hallo zusammen,
ich bin recht neu hier, nicht wirklich neu bei Warhammer Fantasy aber doch neu bei den Dunkelelfen
Mir ist aufgefallen dass die Einheitenwoche, ausgenommen für Kommand./Helden, auf dem alten Armeebuch basiert
weshalb ich hier gerne ein paar Tips zu Henkern und Garde hätte. Kann mich einfach nicht entscheiden
Wann eignet sich welche Einheit besser gegen wen oder was, welche Situationen liegen den Henkern besser als der Garde und umgekehrt, wie hol ich das Maximum aus der Einheit, welche Buffs sind nützlich, Todeshexe oder Assa im Regiment...die üblichen Fragen halt.
Ich will nicht mehr von Kerneinheiten direkt zu seltenen Einheiten umblättern weil ich sonst Kopfweh bekomme
Ich weiß dass die Einheiten bereits des Öfteren in dem ein oder anderen Thread verglichen wurden, aber da hab ich eigentlich nicht viel draus mitnehmen können. Henker Todesstoß = mächtiger Killer ; Garde Psychoimmun = verlässliches Kerle.
Ich will aber keinen Vergleich sondern Tips und Anregungen zur Spielweise und Einsatzmöglichkeiten der jeweiligen Einheit.