Streitwagen???

  • Moin, moin;


    Ich zitiere mal eine Stelle aus Chroniken 3 die mich etwas verwirrt. (Natürlich bei der Söldner Armeeliste Seite 57.)


    "Streiwagen und berittene Monster
    Manche Charaktermodelle können auf Monstern reiten oder mit Streitwagen fahren. Jedes Charaktermodell erhält seinen eigenen Streitwagen/Monster. Es werden sich nicht mehrere Charaktermodelle auf ein Monster/Streitwagen zwängen!"


    In der Armeeliste finde ich aber weder die Ausrüstungsoption Streitwagen bei Charaktermodellen, noch Streitwägen als Einheit. Ist das ein Druckfehler, oder gibts in nem W was dazu?

  • Na, bis jetzt gibts noch kein Modell auf Wagen. Aber ich hoffe das die Kollegen von GW sich was ordentliches ausdenken. Aber auf Monster gibts: Asnaril

    Aaarrrgghhh!!!!

  • Das were Supper noch ein Par streitwagen und das ist so das was ich bei meinen Söldnern vermisse aber irgent wie glaube ich nicht daran. Aber vieleich im Freundeskreis eigene regeln machen. das könte gehen. Werde mir mahl was ausdenken un d dann hier rein schreiben. Was haltet ihr von diesem einfall?

    Wir Kämpfen für Gold

  • gute idee! stell die regeln doch gleich heir rein, und wir machen die irgendwie zusammen für die bei denen interesse besteht!"

  • Das war auch mein Gedanke aber im moment weis ich noch nicht von welchem Volk es am besten in den Hintergrund bassen würde. Da müß ich mir nochetwas überlegen. Aber ich tendire zu OrkStreiwagen. Die machen führ mich den meisten sinn. Oder was meint ihr.

    Wir Kämpfen für Gold

  • Ne das Imperium hat auch keine. Leiter. Und bei den Dunkelelfen klaube ich nicht das die mit sich handeln Lassen. Muß mir Noch das Ork AB neher an sehen und dann mußte das aber schon machbar sein, so als hausregel und vorher den Gegner halt fragen.

    Wir Kämpfen für Gold

  • Söldner haben einen Streitwagen, schonmal was von "Mydas dem Geizhals" gehört? Regeln dazu stehen in Chroniken 2.