Snotlinge und Nachgobbogussrahmen

  • hallo alle zusammen ich habe mir heute eine Nachtgobbobox geholt und musst erstaunt festselltn das zu den 20 nachtgoblins zusätzlich dre snotlings enthalten sind. ist dies normal, und wenn ja, wozu?!
    vielleicht klärt mich mal jemand auf...

  • ich hab einen aus jugs vor meinen standartenträger geklebt. und ich hab auch mal in irgendeinem GW Prospekt Warhammer Schwäreme gesehen(ne Box mit den verschiedenen Schwärem drin, frag mich nicht wozu das gut sein soll). Und in eben dieser Box hatten die ca. 5 von den Biesern aus dem Nachtgobbo Rahmen auf eine Monsterbase geprutscht.
    Könntest dir also ne einzelbe Base kaufen und die alle da drauf stellen. Sonst sehe ich auch keinen Sin in den Teilen. ...oder halt als gimmig an/auf irgendeinem anderen Modell.

    REPENT - the end is extremely fucking nigh!!!

  • ÄHHM, man kann Gobbos gut auf Snootlingen rumhüpfen lassen. :)


    Wenn man 2 Snootlinge übereinander stellt und ihnen einen Mantel aus Green Stuff modelliert, siehts fast wie ein Gobbo aus.


    Anstatt dem Mond, kann man oben an die Standardte ein Schild draufkleben, und da steht dann ein Snootling drauf. So um Ausschau zu halten.


    Mann kann einen Snootling einem Gobbo in die Hand geben. (Vorzugsweise die rechte Bogenhand.) Sieht dann so aus als würde der Gobbo den Snootling werfen.


    Man kann dem Snootling auch noch ein Schild in die Hand drücken. Dann hat man den gefürchteten "Conan, der Armeisenzerquetscher" in seiner Armee. Das Lieblingsknuddelmaskotchen aller Blood Bowl Cheerleader.


    Außerdem haben sie einen recht platten Schädel. wenn man den rechten Arm nach unten biegt, kann man auf den Kopf sicher sowas wie ein Tablett anbringen. (vielleicht wieder ein Schild) Das könnte dann der Cocktailtisch und Waffenträger des Regiments werden.





    Mehr fällt mir im Moment aber nicht ein.

  • gut dachte das wäre ein GW-fehler...
    aber mal so nebenbei, ich dachte immer bei nachtgobbos sind schilde dabei, und nu musste ich feststellen das keine dabei waren...