OK. Tut mir leid war von mir etwas ungünstig formuliert. So gesehen ist ja meine Sichtweise auch beschränkt da ich noch nie irgendwo die Regel-Seelsorge gemacht habe.
Aber fakt ist nunmal dass Tuniere auch durchaus Spass machen können. Auch wenn man nicht vor hat zu gewinnen. Ich hoffe dass du dir es vielleicht nocheinmal überlegst und die ganze Sache etwas lockerer siehst. Es gibt genug Leute die genauso denken. Ich hatte selber lange genug eine ähnliche Meinung wie du.
Nur Charaktermodelle durch 5-Zoll-Regel gegen Geschosse geschützt?
-
- WHFB
- darthfacemo
-
-
-
Also bei ZOC wars echt gemütlich, da wurden die meisten Unklarheiten auf 10 Sekunden entweder mit "Ist ok, das geht" vom Gegner oder mit 4+ auf W6 gelöst ... vom krampfhaftem Siegesdrang war da nix zu spüren.
-
@nemo muss ich dir recht geben bei uns in der gegend geht es echt recht ruhig zu. auch wenn jeder eigentlich doch insgeheim gewinnen möchte. haben die meisten keine lust zum streiten .muss ja nicht sein . anders z.b. in münchen 140 km von uns . da laufen die spiele schon recht hart ab besonders wenn man von auswärts kommt. aber was solls . solche regeln wie die hier vom thread könnte man bei uns mit ein bisschen guten zureden beim gegner einfach realisieren .
Gruss Goldi