2000 Punkte gegen Dämonen

• Also dafür schon mal danke werde dann die Hammerträger nehmen und die Eisenbrecher kommen dann irgendwann als Flufunit dazu

Meine Armeen:
    WHFB:
    3000 Punkte Zwerge
    40k:
    Orkwaaagh!
    Snakebite/Wildorks
    ?Knights?

• Unabhängig vom Ausgang der Schlacht wäre ich an einem Erfahrungsbericht interessiert :)
    Hoffe, du findest bald die Zeit dafür. ^^

>>Eine Zwergenarmee ist wie ein gut gearbeitetes Kettenhemd: Jeder
    Krieger ist ein eisenhartes Kettenglied, mit den anderen verbunden durch
    Pflicht, Ehre und Loyalität. Und wie ein Kettenhemd soll kein Schlag
    sie durchdringen, solange die Kettenglieder stark bleiben.<<
    - Zwergensprichwort -

Die Geschichte meiner Stadt

• Soderle dann wollen wir doch mal.

Also seine Liste sah ungefähr so aus 3xBlutdämon Herold des Khorne mit Standarte und 2x40 Dämonen Zerwleischer ein paar Zerschmetterer und ne Schädelkanone.

Runde 1:
    Wir hatten diese Bergpass Mission gewürfelt ich durfte anfange war alles sehr eng aufgestellt. Längbärte marschieren beide nach vorne sowie die Schützen es gab eine sehr lange Magiephase :D . In der Schussphase schossen die Kanonen einen Blutdämon tot und der andere hatte noch 1nen Lebenspunkt :] .

Dämonen ärgern sich und rücken auch vor. Er schaft keinen Angriff. Die Schädelkanone tötet 3 Langbärte aus dem Fürstentrupp.

Runde 2:
    Ich zog mich ein bisschen zurück um aus der angriffsreichweite zu sein. In der Schußphase schafte er wieder nicht 1 Kanonenkugel abzuretten 2 Blutdämon weg :] . Die schützen raubten dem Letzten Blutdämon auch den letzten Lebenspunkt :] . Die Orgelkanone tötete ca. 14 Zerfleischer.
    Danach war das spiel eigentlich gelaufen er hatte kein bock mehr ich wischte nur noch auf.
    Er war danach übelst scheiße drauf und hat nur noch rumgemeckert werde mir deswegen auch einen neuen Anbieter suchen. ER wurde auch unverschämt dachte man sollte Kunden locken und nicht vergraulen :mauer:

Meine Armeen:
    WHFB:
    3000 Punkte Zwerge
    40k:
    Orkwaaagh!
    Snakebite/Wildorks
    ?Knights?

• Ok, dann Glückwunsch an dich für deinen Erfolg :)
    Schade, dass es für deinen Mitspieler so gelaufen ist.

Aber 3 Blutdämonen? Dachte, das sind Kommandanten, wo einer an die 400 Punkte kostet. Wie kann er da 3 bei 2000 Punkten stellen?
    Und hätte auch nicht gedacht, dass er so schnell aufgibt. Gegen Zwerge muss man damit rechnen, dass die großen Sachen recht schnell weggeschossen werden. Mit den beiden Zerfleischerhorden hätte er dneke ich noch ganz gut
    was wegräumen können.

Aber ist richtig. Wenn du nicht damit einverstanden bist, wie er sich nach dem Spiel verhält, dann ist es dein gutes Recht, jemand anderen zu suchen :)

- Zwergensprichwort -

• Bist du sicher das es 3x Blutdämon war? Wenn ja dann wäre seine Liste schon mal Illegal und er hatte dann mind. 2500 Pkt dabei.

Dämonen des Chaos..............9300 Pkt (100% bemalt) -> Umzug zu 40k
    Space Marines.......................5700 Pkt (100% bemalt)
    Imperial Fists 30k...................???? Pkt im Aufbau
    Blood Angels 2te Kompanie...2600 Pkt bemalt im Aufbau

• Weiß ich hatte ich im auch gesagt deswegen durfte ich auch einen 2ten Fürst mitnehmen ohne begenzung für magische Gegenstände und ne 2te Kanone auch ohne Kosten

Meine Armeen:
    WHFB:
    3000 Punkte Zwerge
    40k:
    Orkwaaagh!
    Snakebite/Wildorks
    ?Knights?

• Ist zwar Off-Topic, aber wenn du günstig bestellen willst, dann in England bei Waylandgames, die haben auch imerm wieder free-shipping Aktionen.
    In Deutschland kann ich unter anderem Kutami sehr empfehlen

... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT

CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

• Weiß ich hatte ich im auch gesagt deswegen durfte ich auch einen 2ten Fürst mitnehmen ohne begenzung für magische Gegenstände und ne 2te Kanone auch ohne Kosten

Also so einer wäre bei mir auch erst einmal unten durch. Aber wenn er sich die Regeln so zurecht biegt, dass er seine drei (wohl seiner Meinung nach total überstarken) Blutdämonen mitnehmen kann (ab wann kann man 3 Blutdämonen stellen? Ab 3000-4000 Punkten?) dann geschieht ihm die Niederlage wohl recht...

- Zwergensprichwort -