Der Sturm des Chaos und Skaven....

  • ....Ein schwaches grünliches Schimmern flackerte auf dem Felsvorschprung, den man hier als "Operationstisch" bezeichnet, auf, als die gekümmte Gestalt mit ihren drei Händen an einem großen stählernen Hebel zog, kurz nachdem sie den Hebel betätigt hatte fing sie an wie von einem Blitz getroffen herumzuschreien und zu kichern:"steh auf...steh auf und diene,diene deinem nuen Meister...dem Herrn, Herrn der letzten Tage...Archaon und Skrotz, Skrotz, Skrotz...wrräähr....wir werden sie ihm liefern seine Stoßtruppen....und seine Monster..., er hat uns Mensschendinge gegeben, zum foschen, forschen, wir trennen uns nur ungern, aber wir müssen sie ihm geben....also dann, los ihr wiederlichen madenzerfressenen Eitersäcke bringen wir ihm seine Lieferungen, Lieferungen !". Als er, oder vielmehr es dies gesagt hatte öffneten sich tausende Augen in der Dunkelheit....der Züchterklan war erwacht, nun hatte Chrom Archaons Alliierte und Vassallen versammelt! Orks, Skaven, Barbaren, Tiermenschen und weitere Dunkle würden die Welt in einen Krieg sondergleichen stürzen. Und sein Meister wird zufrieden sein.....


    Nur wenn die Mächte des Lichts nun ihre alten Zwistigkeiten beilegen, werden sie dies überstehen können. Denn weder die Ritter Bretonias oder die Kanonen des Imperiums noch die Flotten der Elfen und die Festungen der Zwerge werden gegen diese Flut bestehen können, so sie nicht Seite an Seite zusammenstehen!


    so, es sollte bloß mal mitgeteilt sein, dass skrotz jetzt für archaon arbeitet und "dinge" für ihn kreiirt genannt wurden bspw. rattenoger mit dämonenessenz und barbaren mit scheren,klauen und sicheln statt händen. schaut schlecht aus fürs licht bleibt nur zu hoffen, dass schützenreiter und reichsgarde wiederkommen.......

  • schön geschriebn nur gehört das nich in das forumn! ich würds isn storyforum schreiben!
    aber eins muss ich kritisieren: orks jkämpfen nie, wirklich nie für jemanden! wenn nur für sich selber! 8)
    und wenn dann sind das so söldnerverräter!
    nein auch von der geschichte her passt das nicht, da die orks selber an einen messias, den befreier aller, Ragnarork, glauben der dann das schwert in die schlacht führt und alle anderen völker versklavt! oder so ähnlich

  • erm ragnarok du weisst das er geschichte nicht erfunden hat oder das ist wirklich so alles böse versammelt sich für den sturm des chaos hoffe du weisst das?!


    sleepy


    p.s: Selas das gute gewinnt immer also lächerlich sturm des chaos ist auch sinnlos da daslicht sowieso gewinnt

    Blutdämonen sind die wandelnden Halbgötter des Todes...
    Sie sind hasserfüllte Kreaturen...
    Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

    Einmal editiert, zuletzt von sleepy ()

  • mir war nich bekannt das GW seiner eigenen geschichte wiederspricht. weil orks ja en eigenen archaon haben, der irgendwann da sein soll. wenn so die geschichte ist meinetwegen, mir gefällt das dann nicht. :D
    aber trotzdem schön geschrieben.


    aber was noch dagegen spricht: mein hauptgegner is chaos... dann kann ich ja nimma gegen den kämpfen!!!! :] :(

  • die orks werden wohl eher einen waaargh losbrechen um zu beweisen, dass sie besser als die chaoten sind. jedenfalls wurde das in dem dwarf erwähnt in dem auch chrom vorgestellt wird.
    die skaven werden wohl anfängich mit chaos mitziehen oder aber den sturm ausnutzen um die von truppen entblösten städte anzugreifen.

    "And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

  • im WD februar steht ausdrücklich, dass skrotz jetzt für archaon züchtet und im WD 'konklave des lichts schreiben sie über orks die sich angeschlossen haben..........warscheinlich grimgork eisenpelz' orks könnten aber auch chaoszwergensklaven sein....

  • *§%&%$# :D
    na ja, glauben wir dir mal. aber wieso grimgork?
    hey das passt sau geil mit meiner geschichte überein. grimgork fleiht auch in die chaoswüste.
    werd die mal rein stellen am WE.
    @topic geht die geshichte eigentlich noch weiter?

  • tut mir leid, den dwarf von februar hatte ich nicht gelesen ;(

    "And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."