fun-tunier regensburg

• hey an alle regenburger lasst uns ein fun-tunier ähnlich wie crazy-monkey,tullaris usw. machen . die spiele können können zuhause ausgetragen werden und das tunier könnte sich über einen längeren zeitraum hinziehen . also es besteht kein zeitzwang. ab 10 leute würde auch das traumwerk was springen lassen. sprich 2 preise .
    wenn ihr zu sowas lust hättet oder es für quatsch haltet ,asagt es .
    schreibt hier eure meinung rein!

Gruss Goldi

• Ich wär dabei!

Bitte beachten! --> Rechtschreibung, Netiquette und "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten."<--

Bin immer auf der Suche nach Echsen egal welche Edi

• dann wären ja wir schon zu zweit :).andere werden sicher bis zum We noch folgen.
    wir müssten nur dann noch alle wegen der reglen uns unterhalten .
    wieviel punkte usw und sofort .

Gruss Goldi

• habe gestern abend mit Black-metal telf. ist auch ein board user und war beim Z.o.C. spielte aber nicht warhammer. der ist acuh dabei .

dann haben wir ja schon 2 chaoten . beide tzeentch HILFE

Gruss Goldi

• Mir wird scho schlecht :)

Bitte beachten! --> Rechtschreibung, Netiquette und "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten."<--

Bin immer auf der Suche nach Echsen egal welche Edi

• @zullu aber chaoten wirst spielen . also 2 hilfe !
    gut das du nicht genug beasties hast . sonst müssten wir uns mit mutierten chaoten ärgern.
    2 chaosspieler geht ja noch .

meint ihr euer zwerg will auch mitmachen ?falls ja überleg ich mir das nochmal gut mit den waldelfen.weil sonst muss ich mich bloss wieder ärgern :mauer:.

Gruss Goldi

• urian wird auch bestimmt dabei sein oder

vorab mal die lsite der leute wo zu 99% dabei sind

Zullu (Chaos)
    Black Metal (Chaos
    Goldi (Waldelfen)
    Master of Dessaster (Echsen)
    Wolfram (Untote Söldner)
    Urain (Dunkelelfen)
    ???? (zwerge) habe seinen Namen vergessen.
    Christopher (skaven)
    zobi Jisa irgendwas (Waldelfen ist auch dabei)

mal schauen wer sich noch meldet bis zum WE bei mir .
    mache umfrage noch im laden ,aber nur für zuverlässige Spieler .
    1 würden noch fehlen .

Gruss Goldi

• Hört im Namen der geheiligten Ishra und des ewigen Kournos:

Ausgezeichnet ("Fingergeste wie Mr.Burns"), nur her mit den Chaoten ich brauch in den Semesterferien sowieso was zu tun!!!
    Goldi: Plan mal den alten Tobi auch ein!!!

Alles wird geboren - Alles lebt - Alles stirbt - Alles wird wiedergeboren

• bist dabei ,fehlt nur noch einer !

Gruss Goldi

Update

Die Regeln für das Tunier stehen

2500 Punkte offene Feldschlacht
    keine besonderen Charakter
    6 Spielzüge
    Siegespunkte werden ausgerechnet wie im Regelbuch steht.
    Es zählen also auch eroberte Standarten,Spielfeldviertel,getöteter General usw.
    Ihr müsst eine feste Armeeliste schreiben , diese ist dann von euren Gegner abzuzeichnen ,hiermit wird die Versuchung genommen etwas zu mogeln.
    Es werden 3 Vorrunden Schweizer-System gespielt.
    Die besten 4 Spieler treten dann im K.O. System gegeneinander an um den Sieger zu ermitteln.
    Startgebühr würde ich 5 € vorschlagen , die wir komplett in Gutscheine dann stecken. Urkunden sponsore ich den 3 Gewinnern.
    Verlosung findet nächstes WE statt. Ich bitte euch darum , mir eure Telnr. und E-mails zu senden als Botschaft ,damit sich die jeweiligen Spieler verabreden können

• proxis na ja auf einen tunier !?!
    vielleicht weil wir fast alle bekannte sind könnte man eine ausnahme machen , ausser ihr sagt ihr wollt keine !

Gruss Goldi

• Zefix ihr faulen Säcke!!!! Rafft eure Ärsche auf und kommt endlich in die Gänge! ICH WILL ZOCKEN! Freiwillige vor 1000-3000P Blutbad und Gemetzel!
    Zefix! :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

• Tobi spielen wir zwei gegen Chaos und Echsen . wüsste da jemand. Zullu ( Chaos) und Master of Desaster (Echse).Die vertreten echt die meinung das Waldelfen schwache dumme kleine dinger sind ;).
    Sie haben es zwar nicht direkt gesagt aber du kennst ja die meinung von chaoten und echsen
    Sollte das einer von euch beiden lesen ( Zullu oder Master ) .Dies ist eine Herrausforderung .
    5k 2,5 jeder spieler was haltet ihr davon , wenn wir hier schon kein tuni8er auf die reihe bekommen ?(

Grus Goldi

• Häande reib... :] :] :] :] :] :]
    Nur her damit, die sollen sich nur traun in den Athal Lóren zu kommen!
    Ich hab ab dem 8.4 wieder Zeit! (Ziwschenprüfing 7.4, dann kann ich ein kleines Gemetzel immer vertragen!)