Skaven Assassine....brauche mal Tipss!

  • Hey Leute!


    also ich hab da mal kurz ne Frage...ich bin (wie in meinem anderen Thread schon erwähnt) ne weile aus dem Hobby raus, will jetzt aber wieder einsteigen...


    Und für meine Skaven will ich mir demnächst nen Assassinen zulegen...da gibt's ja (meines wissens nach) noch immer diese Zinnmodelle aus der letzten Edition....und genau so einen will ich umbauen...ich dachte so ich nehme nen Albtraum von den Necrons und schneide dem die Hände ab, damit ich die auf den Assassinen bauen kann...so dass dieser dann nicht nur 2 Klingen hat sondern halt an jedem Finger eine...


    erstmal...wie finde ihr die Idee an sich?


    und zweitens...kennt jemand evtl. ne günstige Alternative aus der man zumindest Ähnliche Teile rausholen kann? weil die Necrons sind schon bisschen teuer um die nur für nen Umbau zu kaufen.... hab auch leider nicht mehr so den überblick über die aktuellen Modelle weil ich ja in der letzten Edition aufgehört hab zu spielen darum veralss ich mich mal auf euch :)

    "Wer sich bei Zeiten dünne macht, lebt noch in der nächsten Schlacht!"

  • na dass es ein Assassine wird, steht für mich schon fest.


    Aber der Kern des Projektes ist ja dass ich die Hände des Assassinen (mit den Dolchen in der Hand, du weisst schon) abschneiden will, und Hände von nem Necron-Albtraum dranbauen will...finde das würde sehr viel besser aussehen, und ich hab den Thread eig. nur eröffnet um mir nicht ne Einheit Albträume für 30 Euro kaufen zu müssen...daher wollte ich mal fragen ob jemand evtl. ne günstigere Alternative hätte aus der man ein ähnliches Ergebnis basteln könnte?!


    Du siehst, mein Ziel ist es, quasi jeden Finger des Assassinen mit einer Klinge zu versehen, wie bei Edward mit den Scherenhänden, so in etwa :D


    Ein Freund von mir meinte schon ich sollte Energieklauen der Spacemarines benutzen aber da sind die Finger so dünn (und auch so kurz), suche halt möglichst Hände mit richtig fies langen Klingen die ich dem Assassinen angedeihen lassen kann! :)

    "Wer sich bei Zeiten dünne macht, lebt noch in der nächsten Schlacht!"

  • hast du die ganzen Bitzshops schon durch? Könnte mir vorstellen das die einer von denen auf Lager hat. Zwar meistens auch nicht besonders günstig, aber aufjedenfall günstiger als eine komplette 30€ Box.

    The Old World: Bretonen, Khemri und Oger (alles im Aufbau)

    Saga: Wikinger und Anglodänen

    Star Wars Legion: Rebellen und Imperium

  • nee, soweit bin ich noch nicht...ist alles erstmal planungsphase, baue nebenbei noch ne grünhaut armee mit nem Kumpel auf, und 40K steht auch noch einiges an...also das hat schon noch Zeit,wollte erstmal nur wissen ob jemand hier vielleicht irgendne Idee hat...evtl. würde ich die Krallen auch aus Greenstuff selbst bauen, wäre auch ne Möglichkeit....dachte nur vielleicht hatte ja jemand hier mal ne Ähnliche Idee oder so und kann was konkretes dazu sagen/tipps geben.

    "Wer sich bei Zeiten dünne macht, lebt noch in der nächsten Schlacht!"

  • Hmm und was hattest als Grundmodell gedacht? Hab aber auch noch etliche Bitz von meinen Skaven Bausätzen hier könntest ja auch Dolche oder Kurzschwerter als Klingenhände nutzen oder?

    Klanherrscher über den Skaven Klan Kritus

  • das Grundmodell soll ja der Assassine sein!
    also das Zinnmodell....ich will nur die Hände tauschen und ggf. den Umhang mit Greenstuff bisschen verändern/verlängern.
    Irgendwie haben wir aneinander vorbeigeredet :D

    "Wer sich bei Zeiten dünne macht, lebt noch in der nächsten Schlacht!"