Alles Untertunnelt(für einen Zug
Alle Einheiten des Skavenarmeebuchs erhalten die Sonderregel Geländeerfahren.
Nen bissl mehr taktische Möglichkeiten
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAlles Untertunnelt(für einen Zug
Alle Einheiten des Skavenarmeebuchs erhalten die Sonderregel Geländeerfahren.
Nen bissl mehr taktische Möglichkeiten
Segen der gehörnten Ratte(für eine Phase
Die Einheit des Kommandanten erhält einen 4+ Rettungswurf gegen physiche Angriffe (Beschuss,Nahkampf).
Punkte Bunkern, Nahkampf retten, etc.
@ Heterocephaius: Genau, perfekt für Skaven, bietet einen Vorteil aber unter Umständen einen Nachteil und ist sehr fluffig (mein Cousin spielt oft mit skaven gegen mich und meint immer, wenn er glaubt er gewinnt den kampf, seine leute gleich die Gehirne meiner leute essen werden xD)
@ PrinzKaos: Bin auch dagegen dass man es kauft, es sollte wirklich jeder immer eine Meisterschaft besitzen. Und natürlich: ist der General tot aber die Meisterschaft noch nicht benutzt -> Pech bzw sie endet sofort.
okay dann kostenlos
Man kann ja auch noch eine allgemeine Meisterschaft hinzufügen:
Ich bin euer General: (für eine Runde) - Die Generals- und Armeestandartenreichweite erhöt sich bis zum Ende des Zuges um 6".
Wenn man das Gefühl hat, dass man diese Fähigkeit gegen einen bestimmten Gegner braucht, kann man das direkt einplanen
Ja das klingt nett, ein paar allgemeine Meisterschaften wären sicher nicht schlecht, aber die Schwierigkeit darin liegt, dass man kein Volk stark bevorzugt oder benachteiligt. Darum die volkseigenen Regeln die auf das Armeebuch zugeschnitten sein sollen.
Ja, gerade deswegen auch so allgemein Sachen wie die Erhöhung der Generalsreichweite..
oder alle musiker geben eine Runde lang +2 aufs sammeln
Dinge, die die ganze Armee betreffen und auf jedes Volk die gleiche Auswirkung haben