Hallo alle zusammen,
ich möchte mir gerne eine Spacewolfs armee aufbauen. Nachdem ich jetzt lange zeit Pause mit Warhammer 40k gemacht habe, um mir sicher zu sein was ich spielen möchte, sind es die Space Wolfs geworden. Am besten gefällt mir die Kompanie der Todeswölfe und genau aus diesem Grund möchte ich den Schwerpunkt der Armee auf die Wölfe setzen! Ein Wolfslord auf einem Wolf z.B und Thunderwolf Cavalry. Ansonsten hätte ich auch gerne noch Murderfang mit POD, Stormwolf, und eventuell ein Trupp Termis drin.
Mein Problem ist einfach das ich im Armeelisten schreiben super schlecht bin und nie weißt wie man zb am besten Grauwölfe ausrüstet, was gebe ich meinem Wolfslord am besten etc.
Habt ihr eventuell ein paar Gundtipps zu dem Thema Todeswölfe an das man sich halten kann? Es muss keine Turnierliste werden die Super hart ist aber wenn sie ganz gut zu spielen wäre wäre das super!
Freu mich auf eure Antworten! Ich würde das ganze dann auch später zu einem Armeeaufbau Thread machen wenn da Interesse besteht!
Gruß Nito