Am Montag gibt's Kloppe.Fürchte, das Acheron kommt
Hatte an die bewährten
Meistermagier auf Pegasus mit 2 Bannrollen und Stab der Zauberei
Zahlmeister auf gepanzertem Gaul
Magier mit2 Bannrollen
Magier mit 2 Bannrollen
Al'Muktar (Mindest)
Volands Venatoren (Mindest)
8*schwere Kav
12*schwere Kav. mit Kom
1*6leichte Kav
20 Piken mit Kom
3 Oger (mehr hab ich nicht)
10*Lumpin Croops Kampfhähne
2*Kanone
Was haltet ihr davon? Beim letzten Mal hab ich ohne Magie gespielt und will den Kollegen mit dieser Aufstellung mal überraschen. Vor allem denke ich gegen die Zwerge was reißen zu können.
2500P gegen Chaos und Zwerge
-
- WHFB
- Akki
-
-
hhmm, was spielt der chaosgegener? khorne? dann bannt der dir alles weg. ich pers. würd keinen meistermagier spielen!
weil auch die zwerge haben enorm viele bannwürfel!
und wie hast du den beim letzen mal abgeschnitten? ohne magie?bedeuted das mindest. hinter al'mukta und voland, dass du die mindestanzahöl spielst?
-
Wen ich das richtig sehe hast du auch noch einen Partner oder? Wenn ja komt es mit deiner Magie auch darauf an was er mitbringt. Aber ich würde, wenn ich einenMagier stufe 4 hätte ihn nich auf einen Pegasus setzen. Weil der wirt dann ein Schnelles Ziel führ die Kanonen der Zwerge. Auserdem würde ich die Hlablinge weg lassen da die nur Stärke 3 haben. Lieber dan 10 Armbrust Schützen. die sind auch nicht kanns so Teuer.
-
Nein wir spielen ein Dreier. Jeder gegen jeden.
Die Halblinge sind aber Plänkler und ich denke viel Wald ist da. Die waren mir (Würfelglück) schon recht nützlich gegen das Chaos. Die Zwerge sind mit ihrem Beschuss heftig. aber wir haben uns gerade auf 2000 P geeinigt.
Ohne Magie hab ich in meinem 2ten Zug durch Aufgabe des Gegners gewonnen
Ich bin gerade in der Testphase mit den Söldnern und hoffe, dass ich bald meine bestellten Legendären Jungs bekomme. Mich nervt es am meisten, dass ich keine magischen Gegenstände hab. -
Da bist du nicht der einzige. aber mann lenrt damit zu leben. Werde demneckst mit meinen Söltnern auf einem Tunier mit machen mit 1999 Punkt. Mal sehen wie es da klapt werde danach Schreiben wie es war.
-
Das Spiel ist gelaufen und die Söldner haben überlegen 2+ gewonnen.
Siehe Schlachtbericht.