dämonische Rattenoger

  • wenn der tread woanders hin gehört bitte verschieben


    hab schon von vielen das gerücht über die dämonischen rattenoger gehört skrotz arbeiten für archaon usw kann man diese Rattenoger dann in der skavenarmee oder in der chaosarmee oder in beiden einsetzen?


    Hat noch jemand was von der maulwurfsratte gehört? wenn ja wisst ihr genaueres?

  • von eingen andren skavenspielern und von einem ausm GW bei uns der auch Skaven spielt von der maulwurfsratte weiss ich nichts genaueres ob sie nun wirklich realisiert wird ist halt nur ein gerücht

  • Ich hatte Anfang des Jahres im GW-Online Store mal irgendso eine riesige berittene Ratte gesehen (etwa so gross wie ne Kampfechse) unter der Überschrift Rattenprophet (detailierten Text gab es nicht). Kann per Suche noch hier gefunden werden. Was ist das eigentlich?
    Hat das irgendwas mit dem von Snirrit erwähnten Sachen zu tun?

  • der rattenprophet ist auch auf den mailorderseiten des wd 95 zu sehen
    und er ist von fanatic und besitzt runde bases (also für irgendein anderes spiel)
    das hat nichts mit den von Snirrit erwähnten sachen zu tun
    diese standen übrigens im wd 98 (artikel das chaos unter der erde oder so ähnlich)

    Als Hirte erlaube mir, zu dienen dein Vater dir,
    deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
    diese verbindet uns wie ein heiliges Band,
    wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut
    In nomine patris et filii et spiritu sankti

  • diese riesenratte gehört ins 40k universum (denke mal necromunda). der typ hat ne energieaxt und die bases sind rund...


    archaon hat im WD 98 skrotz auf seine seite geholt, indem er ihm einen barbarenstamm der kul für seine experimente geschenkt hat. nun experimentiert skrotz mit warpstein UND chaosenergie, wobei ihm einige chaoszauberer helfen. es wird von rattenogern gesprochen, die durch die energie des chaos noch mehr mutieren als durch warpstein. und auch die versuche mit den kul verlaufen vielversprechend...skrotz riesenratte (kann tunnel graben) wurde von eshin gekauft.


    bin gespannt ob die kampagne nur von der story her interessant wird oder ob wir mit neuen minis und regeln beschenkt werden. hab auf einer GW seite (ich glaube der englischen) regeln für nen skavenpanzer gefunden, einem dampfpanzer der skrye in die pfoten gekommen ist.

    Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

  • Im WD 52 gibts Regeln für nen Rattenpanzer,
    der wird in nem scenario Warlock gegen den Seuchenklan benutzt
    sin ne menge Sonderregeln dabei, z.B. für Groß-Jezzail oder Warpfeuerkanone usw. Der Panzer sieht grob wie ein Imperialer Dampfpanzer mit nem Todesrad hintendran aus.

    Zitat von Priest of Hate "Boah Hds geh doch sterben![...]Also sei nicht so assozial und stirb dann gehts mit deutschland wiedere aufwärts, vllt folgewn dann ja einige deinem beispiel"


    Einfach nur LOL :tongue:

  • Auf der englischen Seite von GW gibt es sogar direkt 2 "Skaven Steam Tanks" zu bewundern. Einmal den von Bulkor erwähnte Dampfpanzer der dem Clan Skryre in der Nähe von Marienburg in die Hände gefallen ist und der dann natürlich etwas modifiziert wurde (auf der Seite ist auch die Stückliste davon). Und dann den aus dem von PandrodorC1 erwähnten Szenario, dieser wurde aber von Grund auf neu gebaut von einem Skryre Warlock (sieht irgendwie auch interessanter aus als der erste).


    Es wäre sehr schön wenn wir mit dem "dämonischen Rattenoger" mal ein neues Modell mit neuen Regeln kriegen würden, denn ein großes und zähes Monster (was vielleicht mal besser ist als diese Rattenoger) wäre eigentlich keine schlecht ergänzung für die Skaven :)
    Noch besser wäre natürlich wenn die Skaven was bleibendes kriegen würden (wie die DE bei der Albion-Kampagne) aber das wäre eher sehr optimistisch sowas zu hoffen.

  • trotzdem ist es nciht empfehelenswert so ein Verhalten weiterzuführen du wirst dir dann nämlich nicht sehr viele Freunde machen und ich glaube die Mods werden auch nicht gerade begeistert sein also bitte das nächstemal wie TW schon sagte das Datum des Threads oder des letzte posts nachschauen (steht im Thread unter dem Text links.