Fantasy-Willige Spieler im Raum Celle/Hannover (Niedersachsen generell)

• Ahoi ihrz,
    wie der Titel sagt hier nun der Aufruf an alle Spieler aus dem Großraum Hannover/Celle.
    Wer gern mal ein Spielchen gegen einen nicht all zu erfahrene Gegner austragen möchte sei herzlich eingeladen sich zu melden.

(muss auch nicht mehr dieses Jahr sein)

Liebe Grüße vom Vaeljin

"Wer bitte braucht Rüstungen, wenn er für den gleichen Preis Wahnsinn und eine Auswahl diverser Äxte bekommen kann?"

- Prolog des Slayerhandbuches

3000 Punkte Zwerge aus Leidenschaft
    1000 Punkte Wildorks aus einem Innbrünstigen Hang zur Ketzerei
    x, y oder z Punkte Echsenmenschen in Planung aus Liebe für Lederwaren

Malstatus: Gut Ding will Weile haben ist eine tolle Ausrede! :)

• Hey,

ich bin auch gerade auf der suche nach WFB spieler in Hannover, also bin auf jeden fall dabei!:)
    Ich habe Hochelfen, wenn du lust zu spielen hast, einfach schreib mir Nachricht;)

• Moin,

lebt ihr beiden noch? Bin jetzt ein paar Monate in Hannover und habe auch schon die ersten Spieler gefunden.
    Da mehr immer besser ist, wollte ich mal schauen, ob ihr noch spielt und mal Lust auf ein Spielchen habt.

Liebe Grüße

Last One to Die‘s a Sissy! (Voland)

Warhammer Fantasy
    7000 Punkte Söldner
    4000 Punkte Imperium
    2500 Punkte Bretonen
    2500 Punkte Zwerge

Das große Regelprojekt:

• Hey,
    ich weiß ja nicht, ob Braunschweig im weitesten Sinne noch zum Raum Hannover gehört.
    Würde mich aber gerne mal auf ein Spielchen treffen.
    2000pt Orks und Goblins
    2000pt Krieger des Chaos
    Hätte auch einen Spieltisch und Gelände anzubieten.

• hi ich bin nch langer auszeit zum hobby warhammer zurückgekehrt und habe auch interesse an spielen im raum hannover celle braunschweig.....

• ich fange gerade wieder komplett neu an und bin absoluter neuling, aber es wäre kein problem schnell ne armee zusammen zu kaufen im gw-shop diese zusammen zu bauen zu bemalen und wenn ihr list hättet geduld und genug nerven mir das spoel zu zeigen wäre ich gerne mal dabei, ich komme zwar nicht aus hannover, aber nähre bremen ich meien hannover bin ich ja schnell hin :)
    :) :)