ER LEEEEBT.
Jaja, in den letzten Monaten war ich so doll mit dem eigentlichen Produzieren der Sendung beschäftigt, dass ich es total verpennt habe, Euch die ganzen neuen Folgen vorzustellen.
Tatsächlich bin ich mittlerweile bei Folge 20 und gerade in einer kleinen kreativen Pause damit es aber in ein paar Wochen wieder voll losgeht.
Jetzt möchte ich aber auf etwas ganz anderes aufmerksam machen:
Beim "Reroll Weekend" wird dezentral vom 31.10. bis 01.11. an verschiedenen Locations in Deutschland für einen guten Zweck Tabletop gespielt. Dabei kann sich jeder Spieler gegen eine Spende von 50 Cent einen Wiederholungswurf erkaufen. Die gesamte Spendensumme wird dann am Ende dem "Weißer Ring e.V." gespendet. Das Ganze steht unter der Schirmherrschaft des Tabletop Networks und findet unter dem Motto "Im echten Leben kann man nicht neu würfeln" am kommenden Wochenende statt.
Zusammen mit den Bohnen von Rocketbeans TV habe ich eine schöne Idee erarbeitet:
Am kommenden Sonntag den 01.11.2015 wird es eine 3 STUNDEN LIVE SHOW von DICED auf Rocketbeans TV geben bei der ich Eure Hilfe brauche: Kommt vorbei und belebt die Bude: Spielt Spiele, malt etc. Fröhnt dem Hobby und seid live im TV. Es wird gezockt, Wiederholungswürfe gekauft und Zusätzlich gibt es noch einzigartige Miniaturen und Spielesets vor Ort zu ersteigern. Auch hier geht der Erlös natürlich an den "Weißer Ring e.V."
Falls ihr Lust habt mit uns zu zocken, dann kommt gegen 16:00 Uhr in den Tabletopshop Eimsbüttler Straße 13, 22769 Hamburg und bringt eure Figuren mit. Natürlich sind auch alle herzlich eingeladen, die mit Tabletop bisher nichts am Hut hatten.
Ihr habt keine Zeit extra nach Hamburg zu fahren? Kein Problem! Verfolgen könnt ihr das gesamte Event natürlich auch LIVE auf Rocket Beans TV (http://www.rocketbeans.tv) am Sonntag von 17:00 Uhr bis 20:00 Uhr.
Wir freuen uns auf euch!
Und hier gibts das ganze nochmal medial. Ich freue mich auf Euch: