Suche engl. Warhammer Buch - Sammlung Kurzgeschichten

• Hallo alle!
    Vielleicht kann mir hier jemand helfen.. ich suche ein bestimmtes englisch Warhammer Buch, daß ich vor einigen Jahren mal in den Fingern hatte. Leider ist mir der Titel-etc. nicht mehr bekannt.
    Erklärung:
    Vor einigen Jahren habe ich mir von einem damaligen Bekannten ein Buch mit einer Sammlung von Kurzgeschichten aus dem Warhammeruniversum ausgeliehen.
    Es handelte sich um ein englischsprachiges Buch und soweit ich mich erinnern kann waren es ausschließlich Fan-Geschichten. Einige der Kurzgeschichten waren wirklich genial geschrieben und sogar nach den ganzen Jahren sind mir noch 3 in Erinnerung geblieben.
    Als ich es auf Amazon etc. suchen wollte habe ich allerdings nichts gefunden.. auch auf der GW Seite war nirgends ein Hinweis darauf. Black Library fürht das auch nicht und auch in den Veröffentlichungen von Games Workshop habe ich nirgends einen Hinweis darauf gefunden.
    Das machte die suche natürlich recht frustrierend.
    Kontakt mit meinem Bekannten habe ich schon länger nicht mehr und somit ein richtiges Problem.. ich kann mich beim besten Willen nicht mehr an Verlag, Autor oder gar den Titel erinnern.

Kennt von euch irgendwer das Buch oder gar wo man das noch bekommen kann? Letzteres bezweifle ich allerdings, da das Buch nicht lange auf dem Markt war und eigentlich nur in England erhältlich war.
    Der Aufbau war grob in Völker aufgeteilt (Abschnitt in dem nur Geschichten des Imperiums zu finden waren, danach nur Skaven, dann Chaos usw). Die Geschichten waren zwischen 1-2 und 20 Seiten lang.

Falls jemand so ein Buch kennt, wäre es nett, wenn er/sie mir bitte in paar Infos dazu posten/schreiben könnte.

Grüße J

• Danke für die Suche. Das könnte es tatsächlich sein..
    Die Leseprobe mit dem Maler, der eine Lahmia porträtieren soll kommt mir schon ziemlich bekannt vor. ich bin mir nur nicht ganz sicher ob das nun das Buch ist oder ich die Geschichte so irgendwo mal gelesen hatte -.-
    Hast du das Buch zufällig zuhause und könntest nachsehen/auch noch im Kopf, ob es eine Geschichte gab, in der ein Söldner in einer Taverne angeheuert wird um ein Skavenproblem im Brunnen eines Anwesens zu beseitigen? Endet für Ihn tödlich, weil der Auftraggeber das Seil zum Brunnen durchschneidet (^^)

falls nicht.. ich glaube die paar € kann ich noch aufbringen und hol es mir einfach. Lohnt sich so oder so :)