Umplanmaßnahme 2000p mit neuem Codex

• Hallo zusammen,

da jetzt der neue Dex raus ist, hab ich mir gedacht, dass ich meine standard 2000p Liste mal ein wenig ummodel, damit ich nach dem neuen Orgaplan spielen kann.

Ich dachte an folgendes:

Was haltet ihr davon. Ich spiele Blood Ravens (Orde´nstaktik Imperial Fists) und dachte mir, dass das dem Fluff der BR sehr gut entspricht. Sehr viele Scouts und ne ordentliche anzahl Psioniker. Die Liste soll keine ober krasse Bangerliste sein, sondern mehr so; Ich kann ganz erfolgreich gegen jeden spielen (mit dem ein oder anderen defizit, wie fehlender flugabwehr)

• Hat keiner irgendwelche Kritik an der Liste? ^^

Habe mit nem Kollegen gesprochen und uns zusammen die Liste mal angeschaut. Dabei sind folgende Änderungen (die ich finde auch super zum fluff passen) bei rum gekommen:

• Ich würde ja gerne was schreiben aber ich kenne mich momentan in w40k noch nicht so gut aus. Und bei den SM kenne ich leider keinen Codex außer den von den Space Wolves aber da bin ich auch noch kein Profi. Tut mir leid. :(
    Aber irgendwer wird ja was zu melden haben. :)

Warhammer The Old World

Waldelfen :pfeil:

• Ich frage mich nur grade was das Auspex gros leisten soll beim Captain , Deckungswürfe verschlechtern ist sicher nicht schlecht aber gegen was soll die Liste gehen.

Und die Cybots kommen wie zum Gegner? Und was meinste mit Bones.

• Also das auspex ist einfach nur so drin. Da ich nicht wüsste was man noch mitnehmen sollte für die Punkte. Vll ist der ja mal in der Nähe eines lohnenden Ziels, wo meine fernkämpfer drauf ballern können.

Die Bones sind n Gegenstand der sentinels of Terra. Plus 1 warpenenergie und sputest wiederholen.

Die cybots sollen laufen. Die haben mit 8 Schuss mit bf5 (Einsen wdhl) und s6 ds4 rüstungsbrechend plus 2 sturmbolter auch kein unbeachtliches fernkampfpotential