Das Turnierjahr 2016 in Regensburg (Combat 8.1, AoS, Fluffhammer und natürlich 9th Age)

• Zwar nicht der 01.01 aber der 02.01.
    Diese Jahr gibt es am 13./14.02 jeweils ein 3 Mann Teamturnier für WHFB nach Combat 8.1 und FB : The 9th Age (Link zum Regelsystem FB: The 9th Age) (Links zu den Turnieren wurden hinzugefügt.)Natürlich helfe ich bei der Teamzusammenstellung bzw. beim Teamauffüllen. Sollten es bis 2 Wochen vor dem Turnier bei einer der beiden Veranstaltungen keine 6 Teams angemeldet sein, so wird das entsprechende Turnier als Einzelspieler Turnier veranstaltet (Dafür dürften natürlich die Listen gewechselt werden und dies fände ab mindestens 6 Spielern statt).
    Am 19.03 gibt es ein auf Wunsch der bayrischen Fluffhammer Fans ein 1-Tagesturnier nach Fluffhammer. Parallel dazu rufe ich alle AoS Spieler auf ihre Armeen nach Clash Comp (Link auf die Englische Seite , Link auf deutsche Dokumente dazu wenn ich sie fertig übersetzt habe) gegeneinander antreten zulassen.
    22./ 23.10 findet dann der 2-Tages-Einzelspieler-MAPM für 9th Age und je nach Nachfrage Combat 8.1, Fluffhammer und AoS/ Clash Comp statt. (2 dieser 3 Systeme kann ich parallel zu 9th Age bedienen, alle 3 wird dann doch etwas zuviel Verwaltung.

2 Mal editiert, zuletzt von Flo ()

• Wegen eines zeigleich in Nürnberg stattfindenden Turniers versuche ich momentan das Februar Turnier entweder eine Woche nach vorne oder nach hinten (da würde es leider mit dem Bode Bashen 7 kollidieren) zu verschieben. Genaueres die Tage.

• Am 06.02. gibt es ab 11 Uhr einen AoS-Spieltag im Traumwerk in Regensburg. Die Teilnahme ist kostenlos. Am Ende gibt es eine Tabelle und es werden ein paar Gutscheine verlost. Gespielt wird nach Clash Comp mit Armeelisten / Armeen, die aus 15 / 10 Punkten bestehen. Näheres und ein Link zu T3 folgen in Kürze.