Endlich

  • Endlich, hab ich meinen ersten Dark Eldar fertig, wurde auch Zeit.

    Bilder

    Ein Magier kann noch so raffiniert sein, ein Messer im Rücken wird seinen Stil ernsthaft versauen.


    Diese Aussage wird dem Meister-Assasinen Tiri Râna zugeschrieben, nachdem er drei Hochelfen Magier im Alleingang besiegte.

  • Und nochmal.
    P.S. Die Kontraste sind etwas zu stark, die Bilder zu dunkel und unscharf, aber ich denke, man kanns erkennen. Sagt doch bitte was dazu.
    P.P.S Gibts hier eigentlich keine Galerie oder hat einfach keiner Bilder?

    Bilder

    Ein Magier kann noch so raffiniert sein, ein Messer im Rücken wird seinen Stil ernsthaft versauen.


    Diese Aussage wird dem Meister-Assasinen Tiri Râna zugeschrieben, nachdem er drei Hochelfen Magier im Alleingang besiegte.

  • na der mantel is doch mal ganz ok bis auf die tatsache dass er glänzt
    leider muss ich sagen dass mir das modell ansonsten überhaupt nicht gefällt (ich mag weder die miniatur noch die farben) aber ich will nix kritisieren bevor ich nicht ein eigenes bild gepostet hab
    also bis dahin: weiter so, man kann sich ja sowieso nur verbessern =)

    Schmerz ist eine Illusion der Sinne; Verzweiflung eine Illusion des Geistes

  • Tja, der Mantel is geinkt und die Mini wird noch lakiert. Aber sonst find ich die Mini eigentlich auch ziemlich dämlich. Aber da ich sie von nem Bekannten als erste Figur geschenkt gekriegt hab und der den Kassenzettel weggeworfen hat, musste ich das Teil einfach anmalen, weil ich die blanke Figur einfach nicht mehr ertragen konnte.
    Zu den Farben kann ich nur sagen, das das Rot halt mein Farbschema ist und ich finde, dass die schwarze Rürstung mit den Goldrändern eigentlich gut aussieht. Für die Pistole hab ich das Standardschema von GW genommen.

    Ein Magier kann noch so raffiniert sein, ein Messer im Rücken wird seinen Stil ernsthaft versauen.


    Diese Aussage wird dem Meister-Assasinen Tiri Râna zugeschrieben, nachdem er drei Hochelfen Magier im Alleingang besiegte.

  • Als kleiner Tipp: Bürste die Rüstung noch mit einem Grau- oder Metallikton trocken. Nur ein wenig, dann sieht der Junge kampferfahrene aus und nicht, als ob seine gesammten Kampfhandlungen darin bestehen die Rüstung zu putzen. Ein klein wenig rot al Blut macht sich immer toll an Klingenwaffen, besonders bei denblutrünstigen DE.


    @ Farbschema, ich finds nichtmal so schlecht, musst nur aufpssen, dass diene Jungs nicht zu bunt werden, DE sind eher ein düsteres Völkchen.


    @ Augen, ich könnte mir da schwarze Augen mit roten, geschlitzten Pupillen echt gut vorstellen. Gibt dem Gesicht so was raubtierhaftes.

    Denken erzeugt Ketzerei - Ketzerei erzeugt Vergeltung

    Einmal editiert, zuletzt von Andy ()

  • Das einzige bunte an der Figur ist das Grün an der Waffe, sonst ist alles Schwarz, Rot oder eben Bleached Bone.


    Danke für den Tipp mit den Augen, werd ich gleich ausprobieren.

    Ein Magier kann noch so raffiniert sein, ein Messer im Rücken wird seinen Stil ernsthaft versauen.


    Diese Aussage wird dem Meister-Assasinen Tiri Râna zugeschrieben, nachdem er drei Hochelfen Magier im Alleingang besiegte.