Suche Mitspieler 40k Raum Regensburg

• Wunderschönen Guten abend alle
    Ich fasse mich jetzt mal kurz, ich hab mich in den Kopf gesetze mir mal nach ner kurzen kennenlernphase mit Tabletop im Urlaub bei Freunden ( weit weit weg im fernen Braunschweig )
    mit 40k anzufangen.
    Meine entscheidung ist auf die Armee der Tau gefallen da mir der Spielstill und das design in Combination recht zusagen.
    Ich wollte einfacch mal Rumfragen, ich selbst komme aus Schwandorf kann jedoch auch Problemlos unter der Woche oder Sonntag abend mal nach Regensburg oder alles andere
    was in der nähe so ist, fahren bin recht mobil.
    Zu mir selbst ich bin 19 und ja Logischerweise neuling im Hobby würde mich alleine über zuschauen und bisschen lernen bis meine erste Armee steht sehr freuen, auch über beratung zum weiteren Kauf von Miniaturen und zu deren
    Einsatz aber dazu wende ich mich wohl dann an die Spieler oder die entsprechende Kategorie im Forum.
    hobbymäßig Larpe gerne und interessiere mich sonst auch für Fantasy, science Fiction und ähnlichem. :D

Ich hoffe einfach mal das ich anschluss finden werde und vielleicht sogar bald jemand auf den Thread antworten wird.

• Schau mal hier: www.tabletopclub-ratisbona.de dort macht sicher für nächsten Monat am letzen Donnerstag jemand ein Treffen mit dir aus. Alternativ schaust du am Sonntag ab 16 Uhr bei der SG Wallhala (Am Holzhof 1) beim Sonntagsstammtisch vorbei.