Was jetzt? Chroniken ode Kriegerische Horden?

• Hi,
    ich habe auf der GW Homepage jetzt Regelupdates und Die Datei" Kriegerische Horden" gefunden. Nach welchem von den beiden muss ich jetzt meine Armee zusammenstellen? Oder soll ich mein Armeebuch der 6. Edition verwenden??

• Natürlich dein AB, mit ev Updates für die Liste im AB (fällt nur für Dunkelelfen an).

Die Kriegerischen Horden waren nur eine Vorabarmeeliste, die mit dem Grundspiel erschien, damit man alle Völker spielen konnte... die Listen in den KH werden aber schrittweise durch die ABs und Vorabarmeelisten in Chroniken und WDs ersetzt.

• Die Kriegerischen Horden sind nur noch für Chaoszwerge aktuell. Waldelfen und Söldner verwenden die Listen aus den Chroniken III und alle anderen Armee ihr jeweiliges Armeebuch (resp Armeebücher im Fall von Chaos ;) ).

• Der von dir gegebene Link bezieht sich auf die PDF-Version der Errata aus Chroniken 3. Diese Erratas sind offiziel und werden daher anstatt der entsprechenden Teile im Regelbuch oder im entsprechenden Armeebuch verwendet, daher muss man sie verwenden (halt sofern die Regel zu tragen kommt).