Sammlung von Tunierarmeen

• ich möchte mir eine allgemeine sammlung von Tunierarmeen wo ich , oder ihr oder gegner usw. gespielt haben sammeln .
    falls ihr eure alten armeelisten noch zuhause habt ,postet sie bitte mit den regeln von den tunier , platzierung usw.

im vorraus vielen dank

Gruss Goldi

• Sehr gut Idee Goldi, sollte interessant sein zu sehen was andere Leute so auf Turnieren spielen (und wie gut sie damit abschneiden), besonders das mal an einem Punkt gesammelt zu haben.
    Ich würde aber auch noch sagen, dass es wichtig wäre den Regelstand beizuschreiben. Also welche Errata gerade gültig war und ob die Liste nach Kriegerisch Horden, Liste aus Chroniken oder Armeebuch gebaut wurde (was gerade bei älteren Liste wichtig wäre).

• Fändest du es nicht besser in jedem einzelnen Völkerforum einen solchen Thread zu erstellen?
    Denn wenn hier jeder seine Liste der verschiedenen Völker reinschreibt, dann wird das doch wohl ein ganz klein wenig unübersichtlich ;)

Come to me, my Pale Enchantress...

• @Nemo hast vollkommen recht. das ich nicht gleich darauf gekommen bin :mauer:
    es gibt hier doch ein paar Tunierspieler oder leute wo es werden wollen .dies könnte dann jeden helfen und man müsste nicht immer gleich einen neuen thread eröffnen.

werde das morgen erledigen und diesen thread löschen !

Gruss Goldi