Dämonenjäger, was können die so?

  • Mich würde interessieren welche regeltechnischen Vorteile im allgemeinen Dämonenjäger haben


    Und was da der General sein muss/kann



    kennt sich einer von euch mit ihnen aus?

  • Sie sind Chaos und Necronkiller.


    Nur gegen Khorne sind sie quasi "normale SMs und Imps".


    GK´s haben Automatisch immer KG5 und S6, daneben dürfen die Anführer, auch der Gardisten, auf die komplette Rüstkammer zugreifen. Das heisst auch ein Seargant der Gardisten mit E-Faust und Sturmbolter ^ ^.


    Überhaupt ist die Rüstkammer eine der coolsten im ganzen Imperium, Refraktorfeld (5+ reW für alle Anführer) Nemesiswaffen (+2S für GK, gilt als E-Waffe für Justicare und Termis, ausserdem als Psiwaffe für Großmeister).


    Ausserdem kann man INquisitoren vom Grundprofil


    KG3 BF3 S3 W3 A3 I3 RW4+ MW9 auf


    KG4 BF4 S3 W3 A4 I4 RW2+ MW10 hochputschen, inklusive dreier Multimelter oder Schwerer Bolter, einer Plasmakanone, Psikräften ohne Ende und überhaupt.


    Sie sind Cool..... aber teuer. Ausserdem ist das hier das falsche Forum. Dämonenjäger sind weiter oben.


    Anyway, Cheers ^^

    Der Imperator ist ein Seuchenmarine.

    Einmal editiert, zuletzt von Brother Amiel ()

  • Naja, gegen Krorne sind sie wohl jedem SM oder Imp haushoch unterlegen, und auch gegen die anderen Chaosgötter sehen sie alt aus, wenn nicht viele Dämonen auf dem Feld stehen.


    Necronkiller? Die Necs haben alle 3+Rw. Außer C´Tan, die jedoch W8 besitzen, den Phantomen (Einzige Einheit der Necs, gegen die DJs überragend sind) und den Scarabäen.


    Und ein einzelner Monolith pflügt fröhlich durch die Reihen der Dämonenjäger, da die ja fast nix haben, wovor der Angst haben muss.


    Noch mehr über DJs gibts im Inquisitionsforum weiter oben

    Denken erzeugt Ketzerei - Ketzerei erzeugt Vergeltung

    Einmal editiert, zuletzt von Andy ()