Be'lakor, der Dunkle Meister

• Ist das Okay das Be'lakor, der Dunkle Meister erscheint?! 0

1. naja... (0) 0%
    2. Gw stinkt und will doch nur geld machen (0) 0%
    3. ja, warum denn nicht (0) 0%

Oh mein gott das modell ist der hammer nur was soll das be'lakor wieder kommt ich habe schon 5 seiten aus alten codexies gelesen und ich stell mir den kerl als den unterdrücker der welt vor der ist nicht mehr normal und jetzt sowas?!

Bilder

Blutdämonen sind die wandelnden Halbgötter des Todes...
    Sie sind hasserfüllte Kreaturen...
    Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

• is doch ok. der junge ist echt heavy, aber was solls? die gleiche diskussion kann man bei jedem großen charaktermodell wie archaon oder zacharias starten.

aber was hat das im bastel-forum verloren?

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

• ich hatte keine ahnung wohin damit hatte noch überlegt ins allg. forum aber entscheide du lieber

Blutdämonen sind die wandelnden Halbgötter des Todes...
    Sie sind hasserfüllte Kreaturen...
    Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

• Gehört imho ins allgemeine, aber egal.

Das Modell sieht echt klasse aus. Generell lässt sich sagen, dass sich GW bei den Sturm des Chaos Modellen sehr viel Mühe gegeben hat (btw, die kann man auf www.sturm-des-chaos.de bewundern). Die Regeln sind einfach krass... war aber zu erwarten. Typischer Chaos power Char.

666