Orkz & Goblins Galerie

  • golden und badmoon yellow, allerdings hab ich das badmoon yellow, immer heller mit skullwhite aufakzetuiert,
    hmm, ich hätte eig, das geld auf die orks mit schilden und , bei den wildokrse die Kriegsbemalung so gestalltet,
    Lindwurm, glaube ich könnte cool aussehen, aber das muss man erst ausprobieren, beim lindwurm würde ich aber ins grübeln kommen ob es da gud aussieht

  • Nee nen gelber Lindenwurm wäre glaub ich nicht das wahre xD

    Volk: Orks (1000 Punkte)
    Siege: 3
    Unentschiede: 0
    Niederlagen: 0
    Seit Februar 2008

  • man könnte doch einen Hornissen-Lindwurm machen ^^ mit schwarzen Streifen auf dem Gelb :]


    Naja spaß bei Seite! Ich muss sagen beeindruckende Armee! finde das Gelb auch nicht schlecht ( evtl hätteste noch Orange oder änliches nehmen können, so wie bei Pfeilgiftfröschen in Südamerika ) ansonsten die paar Unfeinheiten ( teils dicke Farbe ) sind zu übersehen ^^


    mfg

    Ein, zwei Bolterschüsse muss man schon aushalten, wenn man gewinnen will.

  • danke dir, ich überseh sie ja, auch ist ja meine erste armee, und ich denke da darf mann, dass, ihr könnt ja mal in da khemri galerie meine neueste armee begutachten die sieht schon anders aus, und ja orange hoppas, wolle ich echt, ned, aber das liegt daran das orange meine hassfarbe ist ( lange geshcihte)

  • hy terrenor,
    sehen ganz gut aus, zumindest aus der entfernung


    mach doch mal bitte bilder die etwas näher sind also detailbilder...


    mfg patrick

  • sieht ganz gut aus=), nur ich erkenn i-wie das die goblins und spinnen die selbe farbe haben, kann aber sein das es nich so is. das würd ich ändern, damit man nen krassen unterscheid zwischen den rassen sieht

    "Stirb-Stirb"


    Kriegsherr Quiek

  • Moin


    schon mal schön das sie nicht ganz grausig sind^^
    Leider klappt das mit der Nahaufnahme irgendwie nicht, die Kamera macht nur Pixel haufen. Auf jedenfall nichts was man hier zeigen mag.
    Und ja die Spinnen sind ebenfalls grün. Habe es vorher mit anderen Farben probiert z.B. Blau aber fand das dann nicht wirklich passend.
    Ich bin mit dem ähnlichen Farbschema von Spinnen und Goblins ganz zufrieden.
    Aber das ist ja Geschmackssache.

    Das Spiel ist das einzige, was Männer wirklich ernst nehmen.
    Deshalb sind Spielregeln älter als alle Gesetzt der Welt.
    (Curt Emmrich 1897-1975)

  • Bist du schon länger dabei?
    Finde nämlich vorallem den Standartenträger richtig gut!
    Gruß

    Unser Teamkünstler bietet an:
    Bemalservice The Artfist von Tabletop-, bis Wettbewerbsstandard. Einfach PN an ihn.


    Lohnt sich :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Die ist auch nicht vollständig selbst bemalt^^
    Der Standartenträger ist doch einer von denen aus der Schädelpass-Box, oder?


    Trotzdem sehr schön, vorallem sehr sauber, das ist sehr schick. Die Farbkomposition stimmt auch gut, da sticht nichts störend raus.


    Mir gefällt ehrlich gesagt der Schamane besser, das ist ein einfacher Umbau, der aber durch gute Umsetzung und Bemalung toll wirkt!

  • @ Grunzer: naja, die Standarte ist schon komplett bemalt, es ist halt kein Umbau ... ich finde, das hat das Modell nciht nötig :)


    @ Witchdoctor: Ja, die graue Standarte ist eine Variation des normalen Halbmondstamms, da mein Stamm eine Splittergruppe davon werden soll, die vertoßen wurde oder irgendwas in die Richtung ...


    Und die Schädel am Stab des Schamanen sind leider in der Tonwertkorrektur untergegangen, das wären sonst ein paar Schichten Bleached Bone bis Skull White.
    Außerdem wollt ich eher ne Art sonnengebleichten Schädel anstatt frisch skalpiert.

    Always doubt the System ...