Orkz & Goblins Galerie

• Zitat

Original von Waaaghness
    Der Gedanke mit den glatten Bases ging mir auch schon durch den Kopf.
    Ich wollte halt die Bases der eh schon umgebauten Spinnenreiter verwenden.
    Ich Bastel mal noch ein Modell mit glatter Base.

Hier mal ein Bild von einem meiner Wildorks.
    Paßt das Farbschema zu den Orks?

Wildork

hi ich find ihn sehr gut bemalt doch das farbschema mag ich ganz und garnicht aba das is geschmackssache

suche immer noch billige eihnheiten von orks&goblins ... hauptsächlich kerneinheiten

• Zitat

Original von Waaaghness
    Guten morgen.

Irgendwie hatte ich gestern eine sehr kreative Phase.
    Also habe ich mir einen Gussrahmen geschnappt und habe daraus mal eben ein Goblin Trike gebaut.

Ich hatte nur leider keine Räder mehr, also mussten zwei Runde Bases herhalten, aber das kann man ja noch ändern.

Born to be wild 1

Born to be wild 2

hi echt sehr gut hast du ne anleitung :D wür dihn noch anmalen

suche immer noch billige eihnheiten von orks&goblins ... hauptsächlich kerneinheiten

• dann mach ich mal weiter

hier der standartenträger von Confrontation, wird als Armeestandarte benutzt

Externer Inhalt www.warhammerworld.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Wow, coole Standarte. Die ist limitiert, oder?

• Wie könnte ich denn die Kutte noch akzentuieren?
    Hab sie Snakebite leather grundiert und dann mit bleached bone drüber.
    bei Menschenhaut hab ich so meine Probleme.
    hab zuerst dark flesh und dann elf flesh genommen
    Du brauchst dich nicht für deine Kritik entschuldigen, ich bin dankbar über jeden tip, bin nämlich kein so guter Maler.

Für alle Tabletop und Spielebegeisterten hier ein Tip:

Jeden Freitag in Dresden: Spieleabend bei uns im Club.
    Warhammer, 40k, Mortheim, Brettspiele, Kartenspiele, Warmachine, Battletech, uvm.

Wir freuen uns auf dein Kommen.

• Hm, ich würde mit einem dunkleren Braun als Grundfarbe beginnen, ich fang meistens mit
    scorched brown an und arbeite mich dann in mehreren Zwischenschritten von den tiefen Stellen zu den höheren,
    indem ich einfach zuerst graveyard earth zugebe und dann noch bleached bone um am ende mit einer Mischung aus bleached bone
    und skull white noch Aktzente zu setzen, die Frage ist nur, ob du das so sauber haben willst für einen Fanatic?

einfachere Möglichkeit, du nimmst einen Braunton, verdünnst ihn stark mit wasser, dass er in etwa so aussieht wie die inks
    und dann pinselst du einfach über die ganze Kutte, dadurch wirkt er dreckiger und die Kutte erhält automatisch mehr Tiefe, da sich die
    Farbe in den Tiefen sammelt.

Bei der Haut ist die einfachste Lösung verdünntes flesh wash,
    ansonsten einfach mehr Zwischenstufen machen zw. dark flesh und elf flesh.
    elfflesh ist mM neigentlich nur zum akzentuieren da.

Vll. hilft dir das erstmal weiter

Gruß

• Hab hier im Forum die lustige Idee aufgenommen, Nachtgoblins blau-weiß zu machen..
    Hier mal ein paar Versuche:

Externer Inhalt img253.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img253.imageshack.us

Externer Inhalt img98.imageshack.us

Externer Inhalt img98.imageshack.us

Ich bekomme das noch nicht ganz mit dem blenden und akzentuieren hin, hab da noch nicht so nen Plan.. oft mal ich einfach akzente, wo keine hinsollen und umgekehrt ;( hab das an dem Regiment zum ersten mal ausprobiert...

Mir ist grad aufgefallen, dass die schilde extrem besch...eiden aussehen, sollte ich mal neu machen ;)

• viel zu lang XD glaub mehr als 4 Stunden, muss ich beim nächsten mal die Zeit stoppen;)... aber hab ich halt gemacht, um die Technik auszuprobieren und ein Gefühl für die Farbe zu bekommen und so...
    Die Bases werde ich wahrscheinlich mit Gras und Kies gestalten; Schnee sähe auch sehr gut aus, aber da müsste ich erst recherchieren wie das am besten geht..

hier mal das ganze Regiment:

Externer Inhalt img530.imageshack.us

Externer Inhalt img530.imageshack.us

ich habe bei manchen allerdings doppelt so viel Zeit investiert wie bei anderen. Wie gesagt, das war hauptsächlich um zu üben, eine ganze Armee würde ich das nicht durchhalten, oder ich würde mehrere Jahre brauchen;)

Einmal editiert, zuletzt von Mork (15. November 2008 um 13:21)

• Hi,

also erstmal wollte ich dir mein großes Lob für deine Miniaturen machen!
    Ich spiele selbst O&G und weiß wie ätzend es sein kann 120+ Miniaturen zu bemalen!!!

also:

Respekt, sehen sehr gut aus!

Gruß
    Smoodo

10.000 Punkte Orks und Goblins

3.000 Punkte Imperium

• merci ;) Jo... 120 Minis sind schon ne Menge, da haben es manch andere Völkerspieler einfacher, hehe;

/edit: Hier mal paar Spinnenreiter (manche unfertig) ; Etwas unsauber, aber sind ja nur Kerneinheiten ;)

Externer Inhalt img509.imageshack.us

Externer Inhalt img509.imageshack.us

Externer Inhalt img394.imageshack.us

Einmal editiert, zuletzt von Mork (27. November 2008 um 14:22)

• hier mal ein Goblin.Gargboss.
    Modell ist von Avatars of War...

Externer Inhalt img371.imageshack.us

~Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom~

~Der beste Stumpn iss'n tota Stumpn,aba n noch bässära Stumpn iss der,der dia varrät,wo saine Kumpelz sinn~

Stimmt das so??? Für die Rechtschreibung übernehm' ich keine Verantwortung:D!

• o.O

Das ist ein Gargboss? Wie sieht denn dann der Waaaghboss aus?
    Schon recht schick bemalt, würde empfehlen, den noch zu dippen, da er so noch mehr natürliche tiefe bekommt und die buntheit ein wenig runtergeschraubt wird... oder ihn halt hochverdünnt inken.

• Also DIPPEN werd ich den auf keinen Falll oO
    Da ist ziemlich viel Zeit und Blut reingeflossen,dann werd ich mir das nicht mit FAP "versauen". Sorry,aber das macht man einfach nicht! Ein NMM und dann dippen...

~Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom~

~Der beste Stumpn iss'n tota Stumpn,aba n noch bässära Stumpn iss der,der dia varrät,wo saine Kumpelz sinn~

Stimmt das so??? Für die Rechtschreibung übernehm' ich keine Verantwortung:D!