Ich hab nen kleines Problem mit dem Hexenjägercodex.
Folgende Regel steht unter dem Eintrag der Celestia.
ZitatHeiliger Hass: Wenn sie sch im Nahkampf mit einem Gegner mit einem höheren KG befinden, treffen Celestia trotzdem auf die 3+. Dieser Bonus kommt nicht gegen unabhängige Charaktermodelle, monströse Kreaturen oder monströse Tyranidenkreaturenzm Tragen.
Wie soll ich mir das vorstellen? Ich treff Gegner mit weniger KG nach der Nahkampftabelle auf die 3+ (Celestia haben KG 4) und Gegner die mehr KG haben durch die Regel au. Aber Gegner mit KG 4 nur auf die 4+
Was sagt ihr dazu? Vielleicht nen Übersetztungsfehler?