Slann Magie

• dürfen slann nur die acht lehren der magie oder auch die magie der völker benutzen ?(

In diesem Sinne frohe Weihnachten, einen guten Rutsch, frohe Ostern, happy Halloween und was weiss ich nich alles. :bye:

Fantasie macht den Unterschied :blumen:

• Im AB steht, dass er aus allen Lehren der Magie aus dem Warhammer-Grundbuch wählen kann. Daher kann er nur die 8 Lehren der Magie wählen (weil das die einzigen sind die im Grundbuch stehen) und nicht die von anderen Völkern, weil die ja in den entsprechenden ABs stehen. Wär ja auch blöd die Hälfte aller ABs bestitzen zu müssen um Echsenmenschen zum vollen Potential spielen zu können ;)

Ich würde dir empfehlen das Echsenmenschen-Armeebuch nochmal zu lesen, wenn Sachen noch nicht klar sind, die eindeutig im AB stehen.

• Ich finde man sollte langsam Fragen die im AB beantwortet werden einfach mit eben diesem Kommentar und ohne Antwort schließen ...

Zitat Echsenmenschen AB S.49 "Er kann jede Lehre aus dem Warhammer-RB verwenden." Ist das nicht eindeutig genug?

Bitte beachten! --> Rechtschreibung, Netiquette und "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten."<--

Bin immer auf der Suche nach Echsen egal welche Edi

• hmm frage is jetzt geklärt, thema kann zu, was in der letzen edi war is ja nicht mehr relevant!