Angriff im Wald

• Hi alle !
    Hab mal ne Frage: Wenn ein Held oder Regiment oder sonst was in nem Wald steht dann kann ich den Held etc. ja nicht direkt angreifen weil ich ja keinen Blickkontakt habe. Wie ist das jetzt wenn mein Held oder ein Regiment von mir in den besagten Wald reinzieht, kann ich dann den feindlichen Held oder das feindliche Regiment sehen und es dann in der nächsten Runde angreifen oder seh ich im Wald aufgrund der vielen Bäume den Feind nicht ? Bisher haben wir das immer so gespielt... das würde aber ja heißen dass ein einzelner Held im Wald total geschützt wäre. Thx für eure Kommentare (auch schon im Voraus :D )

:] :] :] :] :] :] :] :] Ja ich weiß dass ich verrückt bin :] :] :] :] :] :] :] :]

• Regelbuch, S.59, Sichtweite im Wald sollte alle deine Fragen beantworten.

Bitte beachten! --> Rechtschreibung, Netiquette und "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten."<--

Bin immer auf der Suche nach Echsen egal welche Edi

• ums mal zu sagen (dass du nicht im buch nachschalgen musst):
    man kann im wald 2 Zoll weit sehen und wenn eine gegnerische einheit oder held in diesen 2 zoll vor einem ist, kann man ihn auch angreifen.

• danke für die antworten .beide sind natürlich richtig . bitte solche fragen erst imnmer im regelbuch nachlesen .

Gruss Goldi

Geschlossen