Willkommen! Melde dich an oder registriere dich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.

Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Hier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen
  1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Marktplatz
    1. Bewertungen
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Galerie
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Warhammer-Board.de
  2. Off Topic Forum
  3. Off Topic
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Wer bin ich wohl???

  • Asuryan
  • 17. April 2004 um 17:00
  • chri
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    227
    • 6. April 2006 um 17:29
    • #2.421

    @HdS: du kannst nicht wild raten,du kennst nur Karl Franz :unschuldig: 8)

    Zwerge an die Macht!
    - ups sind sie ja schon :rolleyes:

  • Sebulon
    Profi
    Reaktionen
    11
    Beiträge
    746
    • 7. April 2006 um 14:37
    • #2.422

    @: Herr-des-Sees: fast :tongue:

    special

  • Rattenbändiger
    Profi
    Beiträge
    1.289
    • 7. April 2006 um 16:31
    • #2.423

    Kirchlicher Char? Wenn ja: Sigmar oder Ulric?

    http://www.ruhrgebietssprache.de/grammatik.html
    Lernt wie man anständiges Deutsch spricht.^^

    "Wir trinken Bier nur an Tagen, die auf "g" enden; Und mittwochs."

  • chri
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    227
    • 7. April 2006 um 19:31
    • #2.424

    mhh, weil du fast gesagt hast denke ich er kommt auis den S-d-C buch,weil daher auch Karl Franz kommt, also tippe ich auf Valten, Auserwählter des Sigmat, richtig?

    Zwerge an die Macht!
    - ups sind sie ja schon :rolleyes:

  • Sebulon
    Profi
    Reaktionen
    11
    Beiträge
    746
    • 8. April 2006 um 12:53
    • #2.425

    nein, mit fast meinte ich was anderes, hat aber nichts damit zu tun wie er arbeitet oder wo, sondern welche Stellung er hat...

    Rattenbändiger: kein kirchlicher

    chri: Valten auch nich

  • Rattenbändiger
    Profi
    Beiträge
    1.289
    • 8. April 2006 um 12:57
    • #2.426

    Ist magisch begabt?

    http://www.ruhrgebietssprache.de/grammatik.html
    Lernt wie man anständiges Deutsch spricht.^^

    "Wir trinken Bier nur an Tagen, die auf "g" enden; Und mittwochs."

  • Sebulon
    Profi
    Reaktionen
    11
    Beiträge
    746
    • 8. April 2006 um 13:04
    • #2.427

    jupp

  • Rattenbändiger
    Profi
    Beiträge
    1.289
    • 8. April 2006 um 13:05
    • #2.428

    Gibt es Regeln?

    http://www.ruhrgebietssprache.de/grammatik.html
    Lernt wie man anständiges Deutsch spricht.^^

    "Wir trinken Bier nur an Tagen, die auf "g" enden; Und mittwochs."

  • Sebulon
    Profi
    Reaktionen
    11
    Beiträge
    746
    • 8. April 2006 um 13:09
    • #2.429

    keine offiziellen

  • Rattenbändiger
    Profi
    Beiträge
    1.289
    • 8. April 2006 um 13:13
    • #2.430

    Hat er/sie etwas mit den Magieorden zu tun?

    Und damit ich nicht immer er/sie schreiben muss: männlich oder weiblich?

    http://www.ruhrgebietssprache.de/grammatik.html
    Lernt wie man anständiges Deutsch spricht.^^

    "Wir trinken Bier nur an Tagen, die auf "g" enden; Und mittwochs."

  • Sebulon
    Profi
    Reaktionen
    11
    Beiträge
    746
    • 8. April 2006 um 13:41
    • #2.431

    männlich, hat was mit dem Orden zu tun.....gibt es welche die nichts mit den Magieorden zu tun haben?

  • sensenmann
    Schüler
    Beiträge
    90
    • 8. April 2006 um 20:45
    • #2.432

    ma en schuß ins blaue:
    max schreiber?

    Sei Vorsichtig mit dem was du suchst du könntest es finden...
    klick mich

    Einmal editiert, zuletzt von sensenmann (8. April 2006 um 20:46)

  • Sebulon
    Profi
    Reaktionen
    11
    Beiträge
    746
    • 8. April 2006 um 21:15
    • #2.433

    nich so ne gute BF........leider falsch

    wer is das überhaupt?

  • Rattenbändiger
    Profi
    Beiträge
    1.289
    • 10. April 2006 um 13:17
    • #2.434

    lebt er noch?

    http://www.ruhrgebietssprache.de/grammatik.html
    Lernt wie man anständiges Deutsch spricht.^^

    "Wir trinken Bier nur an Tagen, die auf "g" enden; Und mittwochs."

  • Sebulon
    Profi
    Reaktionen
    11
    Beiträge
    746
    • 11. April 2006 um 19:58
    • #2.435

    Ja

  • Rattenbändiger
    Profi
    Beiträge
    1.289
    • 12. April 2006 um 15:09
    • #2.436

    Romanfigur?

    http://www.ruhrgebietssprache.de/grammatik.html
    Lernt wie man anständiges Deutsch spricht.^^

    "Wir trinken Bier nur an Tagen, die auf "g" enden; Und mittwochs."

  • Sebulon
    Profi
    Reaktionen
    11
    Beiträge
    746
    • 12. April 2006 um 18:41
    • #2.437

    hmpf......weiß ich nicht.......glaube aber eher nicht...

  • Rattenbändiger
    Profi
    Beiträge
    1.289
    • 12. April 2006 um 18:51
    • #2.438

    kommt er im Armeebuch vor?

    http://www.ruhrgebietssprache.de/grammatik.html
    Lernt wie man anständiges Deutsch spricht.^^

    "Wir trinken Bier nur an Tagen, die auf "g" enden; Und mittwochs."

  • Sebulon
    Profi
    Reaktionen
    11
    Beiträge
    746
    • 13. April 2006 um 12:06
    • #2.439

    Ja

  • Rattenbändiger
    Profi
    Beiträge
    1.289
    • 13. April 2006 um 14:56
    • #2.440

    Wird er bei den besonderen Charakteren, die keine Regeln haben, erwähnt?

    http://www.ruhrgebietssprache.de/grammatik.html
    Lernt wie man anständiges Deutsch spricht.^^

    "Wir trinken Bier nur an Tagen, die auf "g" enden; Und mittwochs."

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Nutzungsbedingungen
Community-Software: WoltLab Suite™
Stil: BlackOps von cls-design
Stilname
BlackOps
Hersteller
cls-design
Lizenz
Kostenpflichtige Stile
Hilfe
Supportforum
cls-design besuchen