dann ratet mal wer oder ws ich bin.
Wer bin ich wohl???
-
-
Bist du menschengroß?
MfG
-
ich würde sagen nein
ist aber ansichtssache
also weit weg auf jeden fall nich. -
Bist du ein Ork?
-
stehst du auf der guten oder auf der bösen seite?
-
mal abgesehen davon dass ihr nichtmal wiss ob das was ich bin überhaupt was mit warhammer zu tun hat (könnte auch einfach ein Tier oder irgendwas sein):
Nein och bin kein orc
und ja ich bin auf der guten seite
-
da die tiere ja auch nur von warhammer sein können, geh ich mal davon aus das man die auch in gut und böse teilen kann
hast du schuppen (nich im real life *g*)
-
hm... bissal größer als mensch, tier und gut...
haarig? -
1. ich habe nicht gesagt größer
kann etwas größer kann auch etwas kleiner sein als ein mensch2. ich habe auch nicht gesagt, ob ich ein tier oder eine einheit/ person aus warhammer bin.
Nein ich habe keine gar Haare
und schuppen; eigendlich nicht (aber würde schon eher passen als haare)
-
mmh,aber bei den Spielregeln steht,dass es eine Person/Einheit/Tier aus WH sein muss.
MfG,Drakon
-
Hi!
@ Crazy Monkey
Du hast aber schon gesehen, daß es eigentlich darum geht etwas aus der Warhammerwelt zu repräsentieren? (siehe 1. Post, 1. Seite)
Also meine Frage:
Bist du ein Lebewesen?
gruß Khar
-
ich bin auch etwas aus WH.
und ja ich bin auch ein lebewesen (kann man hierbei überhaupt was anderes sein?)
Oder meintest du halt nicht untot? naja ich bin auf jeden fall lebendig.Nochmal zur zusammenfassung:
ich bin ein lebewesen, das etwas größer ODER etwas kleiner als ein mensch ist, keine Haare aber auch keine schuppen hat (auch wenn einige das vielleicht meinen wenn sie die antwort hören). nd ich bin auf der seite des guten-
-
wenn keine schuppen dann vielleicht so komische haut so schleimig? richtung echse?
so far
psycho -
JA
-
richtung echse? die haben aber schuppen. meinsz du mit haaren fell oder kopfhaar?
-
Hi!
Der Dicke Slann hat keine Schuppen...allerdings muß der schon ne sehr lange Diät machen, bis er als menschengroß zählt^^
Gruß Khar
-
Welche Hautfarbe hast du
-
liegt drann wie mans bemalt. Aber meom momentanen GW Farbshema is das hellblau.
Wie schon gesagt. Einige meinen vieleicht das das was ich bin schuppen hat aber eigendlich hat das keine.
Am besten diese Frage ignoriert ihr einfach weil das dann zu sehr verwirrt vielleicht.ZitatOriginal von psycho
dann vielleicht so komische haut so schleimig?obwohl
dazu habe ich ja gesagt. -
Bist du ein Skink irgeneiner Form(ka ob die Schuppen haben)
MfG
-
also, sauruskrieger is er nicht, die haben schuppen, skinks haben keine, aber da ich nich weis wie die anderen echsen so sind leg ich mich noch nicht fest!