Zauberer pro Runde sprechen

• Erstmal danke für die Antworten bei meinen 2 vorherigen Fragen, bin nicht mehr zur Antwort gekommen ^^
    Jetzt hab ich noch eine Frage:
    Ich RB steht, dass ein Zauberer seinen Spruch nur einmal pro Runde sprechen darf, heisst das, dass ein Zauberer St. 2 nur seine zwei Zauber jeweils einmal pro eigener Magiephase sprechen darf?
    Also darf er blos 2 Zauber sprechen pro Magiephase, selbst wenn noch Energiewürfel übrig sind???
    Wegen dem Strigoi-Vamp:
    Ich werd wohl Strigoi und Blutdrachen spielen, da hab ich mich noch nicht festgelegt, aber auf keinen Fall von Carstein, die find ich blöd!

Zitat von Priest of Hate "Boah Hds geh doch sterben![...]Also sei nicht so assozial und stirb dann gehts mit deutschland wiedere aufwärts, vllt folgewn dann ja einige deinem beispiel"

Einfach nur LOL :tongue:

• Aufgebaut auf der Tatsache, dass ein Zauberer ja nur einmal den gleichen Spruch in der Magiephase spirechen darf, den er kennt. Wenn dein Zauberer nun mehr Sprüche kennt, kann er die natürlich auch sprechen, wenn du genügend Zauberwürfel hast.

Wenn du den Feind und dich selbst kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten -Sunzi

• Meistens läuft es sogar darauf hinaus, dass du weniger Sprüche sprechen wirst als du eigentlich kannst, wegen der Anzahl der Energiewürfel (ausser du spielst Tzeentch). :rolleyes:

Lügen sind Macht. Sie besitzen die Eigenschaft, den Verlauf der Geschichte zu ändern. Und die Geschichte basiert auf den Lügen des Siegers.

-Morathi

Einmal editiert, zuletzt von Dranack ()

• hm hatte mit orks auch fast immer zu viel e würfel :P aber ja ein magier darf nur so viele sprüche sprechen wie er ausgewürfelt hat (außer mag gegenstände etc. (orks: ditto doppeldingzdaz :P))

so far
    psycho

Metal is the only REAL music!!!

Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.

• ok, danke für die Hilfe

Zitat von Priest of Hate "Boah Hds geh doch sterben![...]Also sei nicht so assozial und stirb dann gehts mit deutschland wiedere aufwärts, vllt folgewn dann ja einige deinem beispiel"

Einfach nur LOL :tongue:

• bei echsen kann man diadem der macht nehmen, is geil (bis zu zwei zauber- und(!!)bannwürfel aufheben zur nächsten runde :]

In diesem Sinne frohe Weihnachten, einen guten Rutsch, frohe Ostern, happy Halloween und was weiss ich nich alles. :bye:

Fantasie macht den Unterschied :blumen:

• Ja, und wen interessierts und vor allem - was hats mit dem Topic zu tun?

Bitte beachten! --> Rechtschreibung, Netiquette und "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten."<--

Bin immer auf der Suche nach Echsen egal welche Edi