alternativmodelle

• wisst ihr irgendwelche Alternativmodelle für Necromanten? wenn ja welche? ich hab bis jetzt Necrarch vempire für Necros benutzt aber die werden schnell Langweilig... und sehen auch nicht super aus...

ps. die Modelle sollten nicht zu teuer sein

...Es wird eine Zeit grosser kämpfe geben wenn die Monde der Finsternis sich vereinen und die Toten erneut auf erden wandeln...

Ich bemale Auftragsminis, interessenten bitter per PN melden

• schau mal die mortheim modelle an, da gibt es auch necros

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

• kann ich da auf irgendeine Website? wenn ja bitte Link posten

...Es wird eine Zeit grosser kämpfe geben wenn die Monde der Finsternis sich vereinen und die Toten erneut auf erden wandeln...

• Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

• naja die genialsten modelle ¨sind es nicht gerade...

gibts noch nen anderen hersteller?

• es gibt hier im board einen thread in dem allgemein über alternativen gesprochen wird. schau einfach mal dort vorbei.

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

• und wo bitteschön?

ich habs beim Suchen nich gefunden...

• ich schick dir ne pn wenn ichs gefunden hab.