Basegröße von Ogern

• Ich hab mir bei Reaper ein paar Oger bestellt, und jetzt frage ich mich auf welches Base ich die draufmontieren soll. Das 40mm oder das 50mm Base?

Mein Händler meinte das 50mm Base. Allerdings passen die mit ihren 55mm bis 45mm Modellhöhe auch noch wunderbar auf ein 40mm Base. Und da auch Drachen und Riesen 50mm Bases verwenden, dachte ich mir das 40mm Base wäre passender.

Da die Basegröße für Warhammer Fantasy jedoch sehr wichtig ist, will ich lieber mal nachfragen.

Externer Inhalt www.requiemofasoul.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Müssten 40mm Bases sein, wie Crazy_Monkey schon sagte.

mfg
    Ax

Externer Inhalt img69.exs.cx
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Fantasy: 3000 DE, 3000 Chaos (sterblich) Ungeteilt/Tzeentch
    40k: 2000 Black Legion
    Necromunda: Chaos(nach Regeln unseres Kampangnenleiters), Delaque
    Mordheim: Vampire
    Gothic: Chaos

• Danke für die schnellen Antworten. Sie stehen jetzt auf 40 mm Bases. Werde Bilder liefern, sobald ich welche fertig habe.

Externer Inhalt www.requiemofasoul.de
  • @Ragnarok: Müssten Trollbases sein, ja.

mfg
    Ax

Externer Inhalt img69.exs.cx

Fantasy: 3000 DE, 3000 Chaos (sterblich) Ungeteilt/Tzeentch
    40k: 2000 Black Legion
    Necromunda: Chaos(nach Regeln unseres Kampangnenleiters), Delaque
    Mordheim: Vampire
    Gothic: Chaos