ich kriege nicht richtig die punkte raus man

• Hört sich für mich auch recht passabel an.

Aber sollte es hier nicht darum gehen wofür Punkte gedacht sind und wie man sie handhabt?
    Diese Frage wurde beantwortet und eine Diskussion über Sinn und Unsinn der Tau Einheiten gehört nicht hier her.

*Wink an den Moderator*

• Moonchaser:
    Es gehört sehr wohl in ein Diskussionsforum über Tau, das man sich über Sinn und Unsinn der einzelnen Einheiten unterhält, schließlich ist es nicht nur wichtig wofür man die Punkte ausgibt, sondern auch, was man dann mit den erhaltenen Einheiten anfängt.
    Wenn du keine Diskussionen magst, dann muss das jedoch nicht auch für andere gelten. Und bevor du den Moderator dazu bewegen willst andere Mitglieder aufgrund von Regeldiskussionen, die aus meiner Sicht bisher absolut auf sachlicher Ebene abliefen, zu ermahnen, würde ich dir empfehlen dich einfach nichtmehr an Diskussionen zu beteiligen.

@Crazy Monkey:
    Ich gebe dir recht, dass Feuerkrieger nicht schlecht bewaffnet sind, jedoch sind sie für Tau recht unflexibel und können nicht so viel einstecken wie z.B. Krisis. Und schnelle Tau leben einfach länger.
    Ich habe bisher noch nicht erlebt, dass die Feuerkrieger spielentscheidend waren, das galt jedoch sehr wohl für die Krisis, Geister, Kolosse und Hammerhaie. Darum lieber mehr von denen als mehr von den Feuerkriegern.

Denken erzeugt Ketzerei - Ketzerei erzeugt Vergeltung

Einmal editiert, zuletzt von Andy ()

• Ich wollte den Moderator nicht dazu bewegen hier jemanden zu ermahnen sondern diesen Tread zu schliessen da die Frage weswegen er eröffnet wurde geklärt ist.

Alles andere in diesem Tread hier ist "off Topic" und wird in jedem mir bekannten Forum vermieden um die Übersicht zu wahren denn niemand der etwas über Feuerkrieger oder die Einheiten der Tau erfahren will wird in einem Tread mit dieser Überschrift schauen.