Schwarze Kutsche

  • So,


    gestern haben wir wieder 2 Spiele gemacht (mit je 1000P). Habe gegen Imperium gespielt und zwwei mal gute gewonnen - das letzte Spiel war sogar ein Massaker. Und die Banshee die ich dabei hatte war wieder einmal echt gut.


    Spiel 1: stand die Banshee in unwegsamen Gelände genau auf der Mitte des Spielfeldes - ich habe dor die wichtigesten Einheiten gut dezimiert, so dass er im Nahkampf nichts gegen mich setzten konnte.


    Spiel 2: habe ich mit der Banshee die Schützen gejagt. Der Gegner kam dann auf die gute Idee mich im Nahkampf zu binden. Da er aber Plänkler ohne magische Waffe hatte reicht ein Treffer pro Runde für mich aus, damit die Banshee überlebt. Jo, den kampf haben ich dann gegen 6 Bogenschützen gewonnen :D - innerhalb von 2 Runden.

  • und die kutsche?

    Blutdämonen sind die wandelnden Halbgötter des Todes...
    Sie sind hasserfüllte Kreaturen...
    Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

  • Also,
    ich finde das sie sich lohnt, bis jetzt hab ich fast immer positives mit der Kutsche erlebt, ich werde sie immer einsetzen, wenn ich die Punkte habe!
    Aber das ist meist eh drin, da ich kein Kindergeburtstag spiele mit 1000p! :D


    Also, wenn man ca 2500+ p spielt, dann is sie dabei!


    grtz

    There´s no justice, there´s just ME!!!


    worship me


    :anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:


    DÖNERTÖTER