Servorüstung selber machen

• Moin, moin;

Ich hab mir ne Figur geholt die ich als Sororitas Prncipalis einsetzen wollte. (Mit schmucken gefiederten Flügeln als Sprungmodul..) Mein Problem ist jetzt, das diese Figur keine Servorüstung trägt. Wir spielen bei mir nicht unbedingt WYSIWYG, also an für sich kein Problem. Nur wenn die Frau ausser einem Lendenschurz gar nichts trägt, dann ist das doch ein wenig Lächerlich. Ein 3+ RW sollte schon irgendwie gerechtfertigt sein. Jetzt ist die Servorüstung von den Soros allerdings relativ schwierig nachzuformen.

Ich hab mir überlegt so ne glatte Rüstung wie die der Grey Knights. Müsste machbar sein.

Habt ihr schonmal ne Servorüstung, oder wenigstens ne Torsopanzerung, komplett freihand modelliert? Mit 100% Modelliermasse stell ich mir das ein bisschen schwierig vor. Aber wo Bitz herholen?

Bin für alle Tipps dankbar. Denn mal abgesehen davon das die Frau nichts anhat ist sie perfekt als Soro-Chefin geeignet.

• hm... bitz wenn servo rüsi dann von SM. die sind innen hohl und mit ein bisschen GS sollte das machbar sein! sieht dann allerdings net körperbetont aus, was ja grad den reiz einer soro streitmacht ausmacht ;) . nur aus GS: hm... stell ich mir auch schwierig vor.

anosnten: von besagten SM oder halt gleich von den grey knights, die teile abschleifen bzw. zuschleifen und dann anlegen

vielleicht den oberkörper der anderen mini ersetzten ?(

so far
    psycho

Metal is the only REAL music!!!

Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.