Hi leute ich bin neu und möchte ma gern wissen welche Vampir-Clans íhr am besten findet... Ich find bisher Carsteins gut aber ich will umbeding Zacharias der Unsterbliche in meiner Armee haben
Vampir-Clans
-
- WHFB
- Zampel-der-Tote
-
-
Also,ich würde nicht Necrach spielen,nur weil dir ein einziges modell von ihnen gefällt,das wäre Unsinn.
Mal davon abgesehen,wenn du vor hast,auf Turnieren zu spielen,wirst du ihn eh kaum einsetzen dürfen,da auf den meisten Turnieren besondere charaktermodelle verboten sind.
Außerdem macht es imho mehr spaß seine Charaktere selber auszurüsten,und so seine helden nach eigenen Erfahrungen zusammenzubauen.
Ich persönlich mag Carstein und Necrach am liebsten.
Aber ich glaube es gibt hier im Forum schon einen ähnlichen Thread,schau mal in der Forensuche,oder viell. geb ich dir später noch nen Link an.MfG,Drakon
-
Danke dann bleib ich bei den Carsteins
-
Moin,
ich spiele am liebsten Carsteins, da ich die am "schönsten" finde! Die haben für mich das typische Vampirerscheinungsbild!Das ist der Grund für meine Wahl, und dann finde ich sie auch noch klasse von den Werten!
Zacharias finde ich einfach ZU teuer, nicht für sein können, einfach im ganzen! Ausserdem steh ich nicht sooo auch Hokuspokus!!!
Lahmia möcht i noch ausprobieren!
Blutdrachen finde ich auch noch klasse, habe aber lieber die Cs genommen!
Strigoi sag i nix zu, die mag i ÜBERHAUPT nicht!!!!
Grtz
-
mmh,geht mir genauso,die Strigoi haben irgendwie eher so nen Werwolf touch o_0