weiseiner wann die ausgabe zum juli raus kommt? bei uns im geschäft liegt noch die vom juni... oder kommt die an anderen abständen, statt wie ich dachte einmal pro monat?
cruz phene
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenweiseiner wann die ausgabe zum juli raus kommt? bei uns im geschäft liegt noch die vom juni... oder kommt die an anderen abständen, statt wie ich dachte einmal pro monat?
cruz phene
Die Juniausgabe ist die neuste, der WD kommt immer am letzten Mittwoch des Monats.
mfg
Ax
verfluchte scheiße... gibts da vielleicht noch was vergleichbares was man nebenbei lesen könnte.... es ist mir sonst zu langweilig...
cruz phene
Wie wärs mit einem Buch?
Der WD ist doch so oder so viiiieeel zu teuer für das was er bringt... ein kleines billiges Heftchen für 10.- CHF... die haben wohl nicht mehr alle...
ich empfähle dir alles von R. A. Salvatore
die Geschichte vom Dunkelelfen ist einfach klasse
Gruß
McDai
Also ich hab den Juli Zwerg schon im Laden gesehn.
ZitatOriginal von McDai
ich empfähle dir alles von R. A. Salvatore
die Geschichte vom Dunkelelfen ist einfach klasse
Gruß
McDai
wo? *umschau* wo bekomm ich das her??????
wieso weis ich immer von nix ... grml
cruz phene
Die Bücher bekommst Du eigentlich in jedem gut sortierten Fantasy-Laden, einfach mal stöbern oder fragen. Normalerweise kann man auch im Buchladen einfach nachfragen, die schauen dann Bestellnummer etc. nach und bestellen es, mußt Du dann nur noch abholen.
Auch im Netz kann man sie wohl bestellen. Vielleicht mal bei Amazon o.ä. probieren ?
@ Phenelophe:
Wenn du ein anderes Tabletopmagazin suchst kann ich dir nur die Brückenkopf empfehlen, ist schön geschrieben und sehr informativ, aber das beste kostenlos!!
downloaden kann man es auf der brückenkopfseite: http://www.brueckenkopf-online.com/
Hallo auch,
ich denke mal, da hat Dich der Druckfehlerteufel von GW schwer irritiert.
Die Ausgabe 102 ist die für Juni, die Ausgabe 103 die für Juli - da steht allerdings auch Juni 2004 auf dem Cover
Gruss
Khorgal
lol
das is mal typisch GW. sau teuer und dann so kleinigkeiten, die so ein regelforum wie es hier eins gibt notwendig machen
so far
psycho (der grad nicht sehr glücklich ist mit GW )