Was haltet ihr von Spiderman 2 ?!

• Spiderman 2 0

1. Richtig schlecht der Film (0) 0%
    2. Göttlich (0) 0%
    3. Doc Oc forever (0) 0%
    4. Wo bleibt Spiiderman 2 (0) 0%
    5. ein wenig entäuschend (0) 0%
    6. Mir hat das neue Kostüm nicht gefallen das wie Animiert aussieht (0) 0%
    7. zu Kitschig (0) 0%
    8. Echt gute Comic verfilmung (0) 0%
    9. Sehr gut (0) 0%

Wollt nur mal eure Meinung zu dem Film hörn. Hab ihn heut gesehen und fand ihn eigentlich ziehmlich gut.

• Ich werde ihn mir wohl anschauen, aber nur wegen "Doc Oc". Der Bösewicht soll wohl sehr gut gemacht sein, habe ich gehört. Der interessiert mich viel mehr als dieser komische kleine Mann. Gab es auch einen ganz ordentlichen Artikel im vorletzten Focus drüber. (Wenn mal jemand in der Zahnarztpraxis nichts besseres zu tun hat. :) )
    Natürlich umsonst, Hollywood verdient genug. :]

(...)
    Aus der Dunkelheit wird Er kommen
    Um Euch zu richten
    Neue Nägel werden sich bahnen
    Durch Euren kranken Leib...
    (...)
    *******nsch mit Namen Christ

Camulos - D. U. / S. d. B. , 175/400

"In Treue fest !" -'48

• ist nicht schlecht, aber 1 is besser.

In diesem Sinne frohe Weihnachten, einen guten Rutsch, frohe Ostern, happy Halloween und was weiss ich nich alles. :bye:

Fantasie macht den Unterschied :blumen:

• naja, besser als teil eins isser bestimmt, denn der war ******. ich find comicverfilmungen nicht sooo der bringer, x-men: kitsch, daredevil: flop Hulk RIESENflop, spidey: nicht so der bringer^^ catwoman: wirds besser ?(

• @Ragnarok

Also X-men find ich supa da war der 2. sogar noch besser als der 1. obwohl der auch gut war, daredevil ok darüber lässt sich streiten, Hulk hast auf jeden fall rech war der größte sch***, Spidey fand ich beidd Teil echt genial, catwoman kA aber is pflicht wegen der Hauptdarstellerin. :] :D

Aja und was is mit Blade is das etwa keine gute Comicverfilmung oder The Punisher

• gut, blade is scho genial...
    und bei vatwoman hasste auchrecht. punisher kenn icke leider nit (kenne scho, hab ihn nur net jesehen)

• Hab leider nicht viel verstanden( Hab auf Englisch angeschaut) :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

Welcher Gegner auch kommt, ich werde ihn besiegen

• ich fand ihn net so gut. man konnte sehen und zwar richtig wo animation war und wo net.... klaro irgendwo sieht man das immer aber zu zum ende hin wo er in der luft auf so nem kran saß hat mans herb gesehen.... das einzige was mir gefiel war der schlußteil.... man kann nur hoffen daß wenn ein 3ter teil kommt der besser ist....

ansonst halt wie gesagt.. so lala.... auch wenns vom comic ist, umsetzung war keine üble idee aber der film an sich war net so DER brüller....

Pheni

• der 3te Teil kommt bestimmt,
    wobei da Ende nicht ganz mit dem Zeichentrickfilm übereinstimmt,
    Peter`s Freund wird nicht direkt von seinen Vater angesprochen sondern vom Kobold,
    ansonsten viel kitsch, hab nix anderes erwartet,

Grüsse

McDai

**** I can feel your pain ****