der neue zwerg

• hat schon jemand die ausgabe 104? wenn ja würde ich gerne mal eure meinung dazu hören

ich finde, der wd wird immer schlechter und unnützer! es gibt diesmal nur einen hdr spielbericht und so einen möchtegern megaspielbericht! die hälfte des zwergs ist zugemüllt mit dingen die kein mensch braucht und dann kommt beinahe nur noch hdr zeugs! ok für einen hdr spieler mag das sicherlich schön sein doch mich kotzt das alles nur noch an. sollte gw nicht langsam mal ein eigenes magazin für hdr rausbringen und nur das nötigste in den wd schreiben oder wenigstens den hdr teil zusammen ans ende des zwergs stellen!? für 40k liebhaber ist der zwerg auf jedenfall total nutzlos und nur wer dark eldar spielt erfährt im index xenos (wenn auch viel knapper als sonst) mehr zum hintergrund über die eldar piraten

so das musste ich mal sagen vor allem da das was gw momentan macht alles nur noch mist ist und hinzu kommt noch das ab 30. 08. die preisklasse J zu K wird!!!!

greats D.

Schmerz ist eine Illusion der Sinne; Verzweiflung eine Illusion des Geistes

• Naja, wirklich lohnen tut sich der Zwerg nur selten. Aber der Spielbericht is schon gut, vorallem weil es keine Studioarmee sondern eine Richtige war.

Zitat

für 40k liebhaber ist der zwerg auf jedenfall total nutzlos

Wir werden und die nächsten Monate nicht vor 40K retten können, da ja die neue Edi rauskommt.

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

• denke auch das der zwerg für 40kler in den nächsten monaten erst richtig interessant wird. allerdings hat er stark nachgelassen IMHO. deswegen kaufe ich n ur selten einen zwerg.

nun ja ich warte mal auf die neue 40k edi und dann mal schaun

so far
    psycho

Metal is the only REAL music!!!

Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.

• mag ja sein dass in zukunft viel 40k drin steht aber mal ehrlich: das was da kommt kann mich nicht begeistern da die regeln alles andere als überdacht sind! (ich glaube allerdings dass es für dieses thema bereits einen thread gibt, bitte hier nicht weiter ausführen)

Schmerz ist eine Illusion der Sinne; Verzweiflung eine Illusion des Geistes

• Tag,
    naja, die RED reagiert nicht wirklich darauf, wenn man sowas schreibt!

Alles versucht!

grtz

There´s no justice, there´s just ME!!!

worship me

:anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:

DÖNERTÖTER

• bis vor kurzem hab ich auch nur 40k gespielt.
    muss sagen der white dwarf ist soooo scheisse!!!! das musste jetzt einfach raus denn der hat einfach nichts zu bieten! das einzig lohnenswerte sind die spielberichte und der Rest ist müll!!! für 40k gibt es pro wd im durchschnitt so villeciht 3 Beiträge und Hdr ca 6. der wd entwickelt sich wirklich langsam zu nem hdr heft. Ich hoffe mit der 4 edi 40k wird das etwas besser

• Die WDs lohnen eigendlich nur wenn man min 2 von den 3 hauptspielen von GW spielt. Und es is klar dass ein einigen WD ein spiel bevorzugt wird, und in einem anderem ein anders Spiel. z.B. hat sich doehc hier mal wer beschwert, dass da zu viel 40k drin is udn zu wegig Fantasy. Aber als es auf den sturm des chaos zuging wurde das auch mehr und 40k wurde weniger. Und jetzt ist halt mal hdr mehr. Sobald die neue 40 edi rauzskommt kommt davon wieder mehr ...

Aber ihr Habt schon recht, dass zumindes hdr ein eigenes Heft haben sollte, weils halt ein ganz anders spiel ist als die beiden Warhammer.

• naja, wem's nich passt, umsteigen (brückenkopf etc.) oder nimma kaufen! oder shaut ihn euch im laden an, lest das wichtigste und legt in wieder zurück.
    hab nmir noch nie einen gekauft, und habe auch nich das gefühl, das ich was verpasst haben sollte... auser der 100., der hät sich wegen dem mini gelohnt...