Orks ohne gobbos?

• hi leudde sagt mal isses eigentlch möglich ne orkhorde ganz ohne gobbos zu spieln und damit auch zu gewinnen?

MFG Silk

Wenn es fliegt wird es besiegt,
    wenn es kreucht wird es verseucht.

• ganz ohne is a bissal schwer, weil dir damit sämtliche artilerie fehlt. aber sonst isses möglich! hab mit einer fast reinen orkhorde gegen DE gewonnen, weil da einfach 96 standard orks rumstanden :rolleyes:

so far
    psycho

Metal is the only REAL music!!!

Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.

• Wenn du Grimgorks Liste aus der Sturm des Chaos-Kampagne nimmst spielst du nur Orks, da gibts keine Goblins in der Liste.

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

• ja, aber is die auch offiziell? ich meine darf ich mit der auch auf einem turnier antreten oder eher nicht?

MFG Silk

Wenn es fliegt wird es besiegt,
    wenn es kreucht wird es verseucht.

• Ja die ist offiziell.
    ABer ein paar gobos sind da drin. Aber das ist nur die attelariebesatzung. Aber die attelarie muss mit einem Orc ausgerüstet werden.

• ob du mit der lsite auf turnieren antreten darfst hängt vom veranstalter aber, da man ja weiß: SdC-liste is gegen ne normale liste zu stark

naja, ich fänd aber eine orkarmee ohne gobbos ist nciht so ne tolle liste, die gobbos machen doch erst den flair einer jeden O&G-armee aus!
    und wie gesagt, es fehlen wichtige teile der Armee: leichte kav und artellerie!