• So habe das hier ein wenig geändert hier werdet ihr nun sehen wie ihr euch bisher geschlagen habt. Bald gibts noch ein kleines Siegertreppchen aber vorerst brauchen wir noch ein paar spiele ;)

Hier stehen ab jetzt alle die bisher gewonnen haben.

Thanquol..................1 Gold
    Bulkor......................1 Gold...1 Silber
    Shadowstalker...........2 Gold
    LordLothar................1 Gold...1 Silber
    Phenelope................1 Bronze
    Selas Victoria.............1 Silber

mfg Razorfex

4 Mal editiert, zuletzt von Razorfex ()

• Soll man die Fehler die man gefunden hat hie rposten oder für sich behalten, damit man später sozusagen einen "Gewinner" ermitteln kann?

Zitat

[...] und die Wellen haben gerufen: Schieb den Wal zurück ins Meer!

- Walkampf, Die Toten Hosen

Einmal editiert, zuletzt von ShadowStalker ()

• dann fehlt der totenkopf an seiner "krawatte", ka was das für ein ding ist-

• na dann
    1. Farbe des SIgels
    2. Schädel beim Inquisitions-Zeichen
    3. Muster auf dem Mantel (Striche um den Punkt)
    4. Anzahl der Punkte auf der rechten Seite des Helms

Zitat

• Mehr Fehler find ich auch nicht, aber die Mini is genial.

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

• oh mist ich seh grad das ich das foto mit 8 fehlern noch gar nicht aktualisiert habe das ist noch das mit 4 sorry naja jetzt hab ich euch wenigstens ein bischen beschäftigt. morgen gibts ein neues und dann pass ich besser auf das das richtige geupt ist

mfg Razorfex

• Ts Ts Ts stümper :( X( :P

aber morgen wird dann jeder einzeln für sich raten oder wie? und ergebnisse per PM an dich?

• so @ all wir machen das ab jetzt so das ihr mir euer ergebniss per PN schickt der erste der mir alle Fehler geschickt hat ist der gewinner. Ich sag jetzt absichtlich nicht wieviele Fehler es in dem Bild gibt sucht so lange ihr könnt. Wieder mal eine geniale Püppie doch leider nicht von mir :)

Viel Spass

mfg Razorfex

• So das nächste Rästel ist soweit, wiedermal ne super mini die ein paar fehler hat die ihr suchen müsst.

Da vorhin ein reger austausch an PN bei mir ankam indem manche mir fast jeden fehler einzeln geschickt haben werde ich eine kleine Regeländerung vornehmen :].

Ich werde ab jetzt nur zwei PN pro Kopf in die wertung aufgeben solltet ihr also nach zwei PN an mich noch einen fehler finden kann ich diese leider nicht zählen. aber es gibt ja noch einige Rätsel die ich für euch auf Lager habe ;) also ich wünsch euch wieder froher Rätseln...

mfg Razorfex

• Ich hab doch tatsächlich den Fehler im linken Schädel übersehn :mauer:

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

• So wir haben wieder einen neuen Sieger und zwar Bulkor war diesmal am schnellsten und hat alle 12 Fehler ausfindig machen können. Weiß gar nicht warum du dich aufregst hast mir jeden fehler geschrieben :) Hier nun die Auflösung für alle dies nicht geschaft haben.

heute Abend kommt das nächste Raetsel dran weil ich bis dahin afk bin.

mfg Razorfex

2 Mal editiert, zuletzt von Razorfex ()

• Das mit dem linken Schädel hat sich auf das verhorige Bild bezogen...

• So wieder eine neue Runde "wer hat noch nicht wer will nochmal" diesmal sind in etwa wieder gleich viel fehler im Bild enthalten wie beim vorherigen, es gilt wieder die Regel mit 2 PNs beim letzten Bild hats gut geklappt ;)
    bei mir zeigt es grad das Bild net vollständig an sollte bei euch nur ein teil der Figur zu sehen sein meldet euch gleich...

have fun...

3..
    2..
    1..
    los

mfg Razorfex

Einmal editiert, zuletzt von Razorfex ()

• ...und ich sag dir, dieses Ding da zwischen Pflanze und Hüfte hat auf dem Bild wirklich 'ne andere Farbe ;)

Egal, gewonnen ist gewonnen :D

Zitat

Einmal editiert, zuletzt von ShadowStalker ()