Bihandkämpferbox

• Hi,
    ich hab mal ne Frage:
    Es gibt doch jetzt auch eine Bihandkämpferbox mit 10 Stück drin.
    Ist da auch eine Kommandoeinheit drin oder nicht. Denn auf dem Vorderbild ist sie ja mit drauf.
    Schon mal danke für antworten.

" Zeige einem Glücklichen was Trauer, einem Egoistischen was Demut und einem Bösartigen was Liebe ist,

dann erfährt der einzelne die Ganzheit der Seele und der Welt! "

Die Stimme der Dunkelheit

• NEIN, bei solchen Boxen ist keine Komandogruppe bei.
    Aber da solche Regimenter(Biehandhkämpfer, Schwertmeister, Grabwachen, ...) sowieso besser recht groß sein sollten, ist es recht Praktisch sich 2 10er boxen zu kaufen und dazu die kommandogruppe (mir 23 modelle kann man dann gut 5 Reihen und 4 Ränge für den gliederbonus machen und hat dazu 3 in reseve falls was weggeschossen wird).

• halt.
    ich glaub da ist schon ne ke drin weil ich im fantasyladen steht ke und 7 normale kämpfer also müsste da eine drin sein. ist aber nur bei denen so (wahrscheinlich weil die box jetzt neu rausgekomen ist).

Wer an Morgen denkt, wird Heute nicht überleben.

• Im WD 104 steht das die Kommando. enthalten ist! Steht aber da nur solange der Vorrat reicht!

MFG Malus

• Moin,
    also, ICH HAB die Box und was draufgemalt ist ist auch drin! Schonmal daran gedacht!

Da ist DEFENITIV eine KA drin!
    Kann antürlich sein, nur solange der Vorrat reicht!Aber die sehen soo cool aus! Die sind einfach klasse!

@ crazy Monkey, ich glaube das GW ihre verkaufsstrategie verändert haben, sie bringen die neuen Boxen meist mit KA raus, genauso wie sie die Boxeninhaltsgröße verändern wollen, statt wie bisher 4 Wildschweine wollen sie 5 inkl. KA bringen! Ich weiß nicht bei welchen Boxen das kommt, aber einige sicher! UNd ausserdem haben sie angeordnet, die Preise anzuziehen für Kernboxen, sprich Sklette usw, von 24.95 auf 29.95.
    jaja, freut sich der, der kaum noch Boxen braucht!

grtz :rolleyes:

There´s no justice, there´s just ME!!!

worship me

:anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:

DÖNERTÖTER