hab mal irgendwas von Regeln für Lindwurmbabys die dann von Goblinwaaghbossen geritten werden können gehört. Weiss jemand wo ich die finden kann???
Und wenn ihr Vorschläge zu nem umbau habt bidde hier rein!
Lindwurm baby
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- WHFB
- ugrok da plätta
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Hab ich leider noch nie was von gelesen, aber itresse ist auvh von meiner Seite vorhanden!
Grtz
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gehört hab ich noch nichts davon, die idee klingt gut, aöber im internet hab ich auch nichts gefunden. zum umbau: wenn es von irgend einer firma drachenbabyfiguren zu kaufen gibt, würden sich sowelche doch anbieten!
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hab schon alles abgegoogelt da kommt einfach nichts!!!
aber hier meine idee:
eine Kampfechse von den De als Körper, und dann denn Hals vom Lindwurm Küezen und dran machen und noch ne 2 kleine Flügel dran.Die Regeln bekäme er von nem Wolf weil er halt noch nicht gelernt hat wie man fliegt und Feuerspucken kann er halt auch noch nicht. Er ist ja schliesslich ein baby.
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hmm, meinst du nicht, das der (auch wenn gekürtz) der hals des lindwurm etwas "zu dick" im vergleich mit ner kampechse wäre?
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Bei einem Ergänzungsartikel für Mordheim gab es mal Regeln für "kleine" Moster (Drachen, Greifen, Lindwürmer etc.). Der Artikel war iim WD 50 (gaube ich). Auf Englisch kann man sich den Artikel mit Profil auf der Specialist-Games Siete (http://www.specialist-games.com) als PDF runterladen. Punktewerte gibt es natürlich nicht...
PS
Die Werte und Regeln (englisch und für Mordheim):Young Wyvern
U]Profile M WS BS S T W I A Ld[/U]
6 4 0 4 5 3 4 2 5
Fear: Despite its smaller size and useless wings, the Wyvern is still a fearsome opponent. It causes fear.Save: The Wyvern’s scales aren’t as strong as a normal Wyvern’s, but they are still as strong as metal. The Wyvern has an armour save 6+ that is not modified by the strength of attacks against it (or other save modifiers).
Envenomed Tail: The Wyvern has a whip-like tail that is tipped with a deadly stinger. In combat it thrashes this tail forward among its enemies, either injecting them with its
deadly venom, or simply clubbing them into submission. In game terms this is represented by a special tail strike that the Wyvern makes before its normal attacks in close combat. Roll
a D6. Any enemy models that are in base contact with the Wyvern and that it may attack in the Close Combat phase (eg, it is either the Wyvern’s ‘turn’ or the model’s turn) that have
a lower Initiative than the dice score are automatically hit by the Wyvern’s tail. Models with Initiative equal to or higher than the D6 roll have successfully dodged the tail and are not affected. Each model struck by the Wyvern’s tail takes a Strength 4 hit.Will not Rout: The Wyvern is far too greedy to abandon its hoard. It will automatically pass any Rout test or any other test that would cause it to leave its lair. It will not leave its lair for any reason.
Skull of Iron: The Wyvern’s skull is much too thick for normal blows to penetrate. It is immune to the effects of being stunned. Treat any stunned results from the Injury table as a knocked down result instead (see below).
Staggered, but not down:
Mighty blows will rock the Wyvern, but most creatures lack the ability to truly knock it into the dirt. Therefore, any knocked down result the Wyvern receives will instead cause it to lose 1 Attack until it recovers (during the Recovery phase of its next turn). Multiple
knocked down results will cause it to lose multiple attacks in this way (if taken to 0 Attacks or fewer, the Wyvern may not attack until it recovers). -
cool, thx, nur schade das das keine whf regeln sind, müsst nman dann umschreiben, aber en anfang is das doch!
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werde das baby einfach als Wolf zählen.
zum Umbau: Werde wahrscheinlich einfach den dicken bauch des Wurms weglassen den Hals kürzen kleinere Flügel dran un vielleicht ne andere visage.
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cool wäre, noch so en paar alte schalenreste dann auf die base zu tun...
naja, ich würd ihn doch etwas stärker machen als ein wolf, mindestens mal 2 LP. und so ne kleine flammenattacke oder so -
wäre schon toll aber leider nicht gw regeln!!!
Das mit den Eierschalen ist echt geile Idee. -
Noch ein paar lustige Ideen:
Goblin Streitwagen mit Squigs...
Squigreiter Held
Goblinfanatics mit Squigs an der Kette(Muss man sich so vorstellen, dass der Fanatic durch die Kugel geschleudert wird, also der Squig auf die Base kommt)
Riesensquig
Chaos-goblins(Besonders schön find ich die Idee eines Tzeentchgobboschamanen)
Dammnaz-Gobbos (so eine Art doppel Fanatics)
Orkfanatics
RIESENFANATICS(!)
Snootlingwaaghboss
Snootlingarmeestandartenträger
Snootlings auf Squig
Snootling-Fanaticsvielleicht hat days den einen oder anderen ja zum Umbau animiert