eDonkey Server

• So ich soll von nen Freund fragen ob es kostenlos ist die eDonkey und Emule Server zu benutzen? Nicht die Programme sonderen die Server!
    Ich selber kenn mich damit nämlich überhaupt nicht aus!
    Also bitte helft mir!

MFG Malus

• âlso solange du net in deutschland bist kannste sowas ungestört fragen! nur haben die deutschen da son scheiß gesetzt! aber norm is die nutzung dieser server frei! deswegen kein gebühr außer inet kosten!

so far
    psycho

Metal is the only REAL music!!!

Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.

• Wieder ein Erfolg!
    Ich konnte meinen Freund überzeugen das es das Downloadprogramm nicht aufspielen soll! Wieder ein Schritt in die Gerechtigkeit !
    Bitte vermöbelt mich jetzt net, weil ich finde das Filesharing ein totaler Schmarn ist!

an die Mods: "close"

MFG Malus

• Naja, also filesharing ist schon nicht schlecht, wenn man es richtig nutzt!

Was ich damit sagen will, dass es zum einen genügend Leute gibt die ihre Files da anbieten und die wollen, dass diese Files kostenlos getauscht werden! Malakei hier im Board ist zB so ein kleiner Metallmusiker (SCHLEICHWERBUNG: https://warhammer-board.de/www.sane-music.de) und der ist bestimmt supermega froh, wenn seine mp3s von vielen Leuten gezogen werden, so bietet sich für ihn nämlich die Chance, dass der Bekanntheitsgrad wächst!

Ebenso ist Emule ziemlich praktisch, wenn es darum geht legale Filme oder so zu ziehen! Es gibt nämlih unmengen an alten TV-Sendungen, Trickfilmchen und auch Filmklassigern, die es nicht mehr zu erweben gibt, die kann man sich dann da ziehen, ist doch praktisch, oder?!