eDonkey Server

• So ich soll von nen Freund fragen ob es kostenlos ist die eDonkey und Emule Server zu benutzen? Nicht die Programme sonderen die Server!
    Ich selber kenn mich damit nämlich überhaupt nicht aus!
    Also bitte helft mir!

MFG Malus

• âlso solange du net in deutschland bist kannste sowas ungestört fragen! nur haben die deutschen da son scheiß gesetzt! aber norm is die nutzung dieser server frei! deswegen kein gebühr außer inet kosten!

so far
    psycho

Metal is the only REAL music!!!

Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.

• Wieder ein Erfolg!
    Ich konnte meinen Freund überzeugen das es das Downloadprogramm nicht aufspielen soll! Wieder ein Schritt in die Gerechtigkeit !
    Bitte vermöbelt mich jetzt net, weil ich finde das Filesharing ein totaler Schmarn ist!

an die Mods: "close"

MFG Malus

• Naja, also filesharing ist schon nicht schlecht, wenn man es richtig nutzt!

Was ich damit sagen will, dass es zum einen genügend Leute gibt die ihre Files da anbieten und die wollen, dass diese Files kostenlos getauscht werden! Malakei hier im Board ist zB so ein kleiner Metallmusiker (SCHLEICHWERBUNG: https://warhammer-board.de/www.sane-music.de) und der ist bestimmt supermega froh, wenn seine mp3s von vielen Leuten gezogen werden, so bietet sich für ihn nämlich die Chance, dass der Bekanntheitsgrad wächst!

Ebenso ist Emule ziemlich praktisch, wenn es darum geht legale Filme oder so zu ziehen! Es gibt nämlih unmengen an alten TV-Sendungen, Trickfilmchen und auch Filmklassigern, die es nicht mehr zu erweben gibt, die kann man sich dann da ziehen, ist doch praktisch, oder?!

Natürlich sollte man sich mit den aktuellen Musikalben und Kinofilmen zurückhalten, zumindest in Deutschland, aber stell dir mal vor, was ich neulich bei Emule gefunden habe, lauter alte GW-Dokumente, welche GW vor Ewigkeiten auf ihrer Page zum kostenlosen downloaden angeboten hatte!
    Ich hatte die schon damals alle gezogen, direkt von GW nur duch nen Festplattenschaden waren die futsch und dann hab ich sie nicht mehr gefunden! Und bei Emule, da waren die alle in einem Zip!

Aber natürlich sauge ich ja persönlich garnix :D

"Es gibt kein Problem, dass sich nicht mit einer Batterie Kanonen lösen lässt!"

[Meistertechnicus Boris Kraus von Nuln]

WHFB: 15K Imperium + 4K Söldner + 4K Kislev
    W40K: 12K imp.Armee/Panzerkompanie + 7K Necrons